Nun, wie gesagt, ich erhoffe mir im Gegensatz zu manch anderen schon etwas mehr Spieltiefe bis der 3.0 hausen ist. Ab dann können wir nochmal schauen was nicht rund läuft und als nächstes angegangen werden sollteXereppC wrote: ↑Mon, 19. Aug 19, 19:29Das war auch mein erster Gedanke, der Reiseantrieb, der neu ist aber auch hier müsste man dann zwischen Einzelschiffen und Staffeln/Flotten unterscheiden und Staffeln/Flotten die Kleinstgeschwindigkeit - X geben, damit die langsamstenarragon0815 wrote: ↑Mon, 19. Aug 19, 19:15 In den alten Teilen gab es einen Sprungantrieb und danach flog alles so schnell wie der langsamste, in X4 gibt es nur einen Reiseantrieb der nicht einzustellen ist, also ein... nehmen wir Behemod fliegt mit 4000 m/sec und eine Eclipse mit 3000 m/s soll folgen...
Natürlich muss das funktionieren, kann aber von Früher nicht übernommen werden sondern da muss man sich was neues einfallen lasen![]()
dann auch bei Reisegeschwindigkeit aufholen können.
Aber schön, dass wenigstens einige mich verstehen. Und in den anderen X Teilen habe ich pro mehrere 1000 Stunden verbracht ausgenommen Rebirth, das war nicht so meins. Deshalb auch gerade der Frust, gefreut wie Bolle und dann ist das
Grundgerüst nicht fertig![]()
(EGO hatte eine To-Do-Liste schon bestätigt, aber auch das es nach Dringlichkeit geht und da sieht jeder was anderes an erster Stelle

Weil ich denke wenn ein DLC raus kommt dann sollte alles schon funktionieren sonst wäre es ja etwas kontraproduktiv, das es noch nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Patch sein wird ist auch klar, zwischen "funktionieren" und "sehr gut funtkionieren" liegen ja noch Welten...

Ich persönlich wurde auch schon gefragt wie es sich spielt und ob man sich das X4 jetzt zulegen könnte und ich antworte :
Wartet auf den 3.0....