Braucht man Baudrohnen ??
Ich habe es ohne noch nicht probiert...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Gute Frage...nächste Frage..mr.malcom wrote: ↑Thu, 28. Feb 19, 17:25 Was mir mit als erstes als Frage in den Sinn kommt bei Spielerschiffwerften:
Muss ich von jeder Fraktion die bei mir Schiffe kaufen soll auch die Komponentenbaupläne kaufen?
Die Schiffsbaupläne sind ja klar, aber reicht es z.B. nur die Baupläne für Paranidenantriebe und Teladischilde zu kaufen, oder muss ich um den Argonen Schiffe zu verkaufen auch deren Antriebe, Schilde und Waffen als Blaupause kaufen?
Logisch wäre es ja.
... aber man ist ja ein Sparfuchs.![]()
Nö, kanner nicht da es noch viele Ingame Stunden dauern wird bis ich die Werft nutzen kann, da die gerade von Hand geklöppelt wird.arragon0815 wrote: ↑Thu, 28. Feb 19, 19:39...Du kannst es ja dann problemlos ausprobieren, kauf nur die Schiffsblaupausen und warte ab was passiert...
und ihr sag euch fehlt der Realismus ... Drehstuhlpiloten machen nur Torf und die armen Arbeiter mußen es wieder richten.Olfrygt wrote: ↑Fri, 1. Mar 19, 11:09 "Unihändler" das selbe. Schau grad bei einer meiner Fabriken in der Logistik nach. Was lese ich?
Unihandel-L-....reserviert Kauf Energiezellen 40....die Fabrik hat Überschuss an Energiezellen.
Da sind aber sowohl die Manager wie auch die Händler einfach nur schlecht geskripted. Ob ein Manager 1 oder 5 Sterne hat, egal. Machen all den selben Käse.
Das sollte ich bei meinen ebenfalls einstellen. Nur hab ich langsam KA was genau. Gefühlt haben die NPCs ja Frachter, und dann wieder tagelang Pilotenstreil