---
Dieses Babe ist wahrlich "einmalig"

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Es gibt keinen einzigen männlichen Split im Spiel außer den beiden Pilotenstimmen aus dem Plot.Uwe Poppel wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 14:33 Den Teladi sieht man äußerlich ja nicht an, ob sie weiblich oder männlich sind. Und man kann sie ja auch nicht fragen, ob sie von Ianamus Zura kommen (da gab es nur noch die männlichen Teladi). Hat eigentlich jemand schon mal einen männlichen Split rumlaufen gesehen, bei mir sind es immer die Split-Frauen bisher (nur bei XR gab es ja Split-Männer, aber dort mMn keine Split-Frauen). Fazit: Viel zu viele Frauen unterwegs!![]()
![]()
![]()
![]()
die is doch nen klon, gefühlt ist bei mir ejder 2. weibliche mensch diese weibliche Jack Sparrow variante.
Verglichen mit denen aus X:Rebirth sind die hier nur Küken.
Ich verstehe sehr wohl, dass es ein Aufwand ist aber wer hat sich denn dafür entschieden Modell ein zu bauen? Wir inetwa? Nein ES.RainerPrem wrote: ↑Mon, 21. Jan 19, 13:09Verglichen mit denen aus X:Rebirth sind die hier nur Küken.
Man muss auch mal bedenken, was jedes einzelne dieser Modelle für die Entwickler an Aufwand bedeutet. Ich habe in diesem Spiel wenigstens noch keine Person gesehen, deren Kopf plötzlich zur Seite kippt, deren Finger aussehen als wären sie aus Glas oder deren Schuhe im Boden verschwinden...
Von da her gesehen: Daumen hoch.
Ja, es gibt hier einiges an Möglichkeiten die man einkaufen kann, von fertigen Modell bis hin zu Freelancern welche entsprechende Modelle samt Kompatibilität zu bestimmten Mechanismen (#Alterung) gemäß den Wünschen des Kunden erstellen.
Ach die sind nur 30, aber jeder weiß ja das Sonnenlicht die Haut schneller altern lässt. Deswegen sieht man auch so ungewöhnlich viele Dunkelhäutige Leute. Ohne Schützende Athmosphere wirste also entweder braun oder knackig