Flüssiggas ist doch eine Flüssigkeit. Flüssig ist flüssig.
D.J.C. wrote: ↑Sat, 22. Dec 18, 15:39
...Flüssigkeit nicht erst in Fläschchen abgefüllt
Dir ist aber schon klar, das das ironisch gemeint war, aufgrund einiger Komentare auf der ersten und zweiten Seite

.
Mag ja sein, das es bei Apfelsaftkonzentrat sinnvoll ist, diese in diesen großen Plastikwürfelcontainer zu pumpen, damit man sie dann verschiffen kann. Bei anderen Mengen und Flüssigkeiten dauert die Abfüllung und Entladung in den Fabriken aber viel zu lange und ob man in der Zukunft das Entladen von vielen einzelnen Containern per Drohne machen lässt - geschenkt. Für mich fühlt es sich schlicht falsch an und das ist mein Gefühl, das müsst ihr nicht teilen.
Mein Bruder hat selber zwei von diesen Tanks auf seinem Grundstück, daher weiß ich wie die Dinger aussehen. Das kann man für kleinere Mengen nutzen, für Wasser halte ich es eher schwachsinnig.
Ist völlig wurscht, das Spiel hat so viele wichtigere Bugs. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Für mich ist ein Tankwagen für Flüssigkeiten, ob da nun Flüssiggas, Milch, Benzin oder sonstwas drinnen ist. (Ein Tanklastwagen für Flüssiggas ist sogar ein sehr hochwertiger Tankwagen, da er den Druck aushalten muss).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!