Weil's hier grad um X-T ging: Haben die Xenon bloß die eine Werft, oder anders gefragt, wird dat Ding wie Piratenbasen nochmal aufgebaut.
Weil wenn nich, hab ich wohl das Xenon-Problem einer *Endlösung* sehr nahe gebracht...
Die Xenons haben nur diese eine Werft,wird nicht nachgebaut.
Und wenn die Weg is:
Werden keine Xenons mehr nachgebaut
-ohne XM2/XM1 abknallen kannste kaum im Kampfrang aufsteigen
-du kannst viel weniger feindliche Schiffe kapern,und dementsprechend wenig Geld mit kapern machen
-wirds langweilig
-bekommste kaum kostenlos gute Wachschiffe
(XenonM3)
Ya mata ne,Rei
da hildt dan wohl nur noch alten spielstand laden. Auser du hast sowiesi nicht vor geld zu verdienen schiffe zu kapern usw. Man weiß ja nie es soll ja auch friedliche leute geben.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
nicht unbedingt, allerdings dauerts etwas länger. ich hab auch 2-3 fabs aufgestellt und das ganze geld dazu erhandelt oder treibgut aufgesammelt. Und in der nähe von Piraten und Xenon fallen allerhand raketen an die einfach nur rumliegen. damit hab ich mir meinen Piranja finanziert. Aber ich geh normal auch kapern. Wollte das nur mal ausprobieren.
Ich hab's auch mal als "nur Händler" gemacht , Alpha ISE & Libellen sag ich nur : Billig & Große Preisspanne. Allerdings hatte ich dann das prob das Die Piraten Praktisch nur mit Frachtern durch die gegend getingelt sind
und ich mich zu tode gelangweilt hab ...
mfg ABDH
The end is near.
Sowas das die piraten nur noch mit Frachtern rumfliegen ist mir garnicht aufgefallen.
Ich hab nen argon TS mit vollem speed und Laderaum gehabt und hab sämtliche laser raketen und schildfabs regelmäßig leer geräumt wenn die voll waren und eben an die ausrüstungsdocks verkauft. Und mit dem ganzen geld hab ich dann ne noch schön satteliten gebaut, die gingen weg wie warme semmeln.
Xatrix wrote:da hildt dan wohl nur noch alten spielstand laden. Auser du hast sowiesi nicht vor geld zu verdienen schiffe zu kapern usw. Man weiß ja nie es soll ja auch friedliche leute geben.
Glück gehabt, ein altes Save hab ich noch gefunden.*AngstschweisvonderStirnwisch*
Schiffe kapern hin oder her, ohne Xenons wirds totlangweilig. Die Piraten muß man auch erst immer provozieren, bevor die aus der Hüfte kommen...
P.S: Wie bewegt Ihr eigentlich Asterioiden? Hab im THQ Forum, und hier glaub' ich auch, gelesen, daß das gehen soll????
Ich habs selber noch nicht probiert aber hab gelesen das das mit nem frachter gehen soll. Also 50MW rein und ganz langsam immer wieder ranstupsen. Ich frag mich grade ob man die nicht innen TL laden kann? Vonn der größe müsste der doch reingehn.
da sich ich mir die besten asteorieden aus und fahr sie dahin wo Erz oder Si am dringensten ist.
Armer Argone wrote:Piraten muß man auch erst immer provozieren, bevor die aus der Hüfte kommen...
Hab jedes Schiff abgeschossen , aber Provozieren war nicht !
Armer Argone wrote:
P.S: Wie bewegt Ihr eigentlich Asterioiden? Hab im THQ Forum, und hier glaub' ich auch, gelesen, daß das gehen soll????
In den TL laden ? Halte ich für ein Gerücht Speichern net vergessen
mfg ABDH
The end is near.
In TL laden war ja auch nur son gehirnfurz von mir.
aber ich hatte mal irgendwie sowas gelesen das einer nen asteoriden oder bruchstücke in nen TS hatte. war aber sicher nurn seltener bug. aber ich könnte das ja mal probieren. ich speicher aber lieber vorher.
Kann es sein , das es sich dabei um Splitter handelt ?
Nach Hornissenkontakt .
mfg ABDH
The end is near.
Müsste ich mal probieren. schnell noch mal speichern und auf zum asteoriden. Mal sehn ob das nur zufall war oder ob das wirklich geht. Aber wo verkaug ich das dann wieder?
Abandon_Hope wrote:Kann es sein , das es sich dabei um Splitter handelt ?
Nach Hornissenkontakt .
Eigendlich nicht, denn das ist ein KI-TS und die sammeln normalerweise keine Asteroidensplitter auf... Es ist derjenige, welcher kurz vorher um Hilfe gebeten hatte, weil ein "radioaktiver" Asteroid sein Steuerungssystem gestört hatte usw. - komischerweise ist der Asteroid ganz entgegen seiner Gewohnheit nach dem innigen Kontakt mit einer Hornisse nicht in viele kleine Einzelteile zerplatzt... Nunja, wo der Asteroid hin ist, läßt sich anhand des Bildes ganz gut erraten, aber frag mich nicht, wie er da reingekommen ist
ich schon: das war kein Asteroid sondern ein Prototyp vom Teladi-Sperber. Der kann sich doch als Asteroid tarnen. Und der Boron Delfin gehört zum teladianischen Geheimdienst der den Sperber in seine Einzelteile zerlegt wieder über diverse kontrollpunkte zurück ins Teladi gebiet bringen soll.
Abandon_Hope wrote:Kann es sein , das es sich dabei um Splitter handelt ?
Nach Hornissenkontakt .
Eigendlich nicht, denn das ist ein KI-TS und die sammeln normalerweise keine Asteroidensplitter auf... Es ist derjenige, welcher kurz vorher um Hilfe gebeten hatte, weil ein "radioaktiver" Asteroid sein Steuerungssystem gestört hatte usw. - komischerweise ist der Asteroid ganz entgegen seiner Gewohnheit nach dem innigen Kontakt mit einer Hornisse nicht in viele kleine Einzelteile zerplatzt... Nunja, wo der Asteroid hin ist, läßt sich anhand des Bildes ganz gut erraten, aber frag mich nicht, wie er da reingekommen ist
Xatrix wrote:Müsste ich mal probieren. schnell noch mal speichern und auf zum asteoriden. Mal sehn ob das nur zufall war oder ob das wirklich geht. Aber wo verkaug ich das dann wieder?
So nach dem was ich jetzt ausgetestet hab geht das nicht so. Wenn ich nen Asteoriden heschieße und er in kleine teile zerplatzt kann ich die aufsammeln aber da entsteht pro aufgesammelten Teil nur eine Einheit Erz oder Si je nachdem was der asteorid für vorkommen hatte. Ind wenn ich den frachter dan scanne seh ich eben nur diese einheiten und nicht 1, 2 oder 10 Asteoriden. da muss was anderes dran schuld sein.