Raumschiffe begehbar!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Acce75

Re: Raumschiffe begehbar!

Post by Acce75 »

Ich fände es viel interessanter wenn man eine Kabine zum zurück ziehen hätte. nichts wirkt komischer als wie wenn ich mich auf ein Schiff teleportiere, den Captian das ruder aus der hand reiße und dann kurz irgendwas zu machen, danach dann minutenlang neben dem captain am Steuerpult zu stehen und in die leere zu schauen weil ich im Menü rumfuddel und hier und da irgendwas einstelle. Die Typen denken doch ich wäre doof.

In der Kabine könnte man dann einen schnellzugriff über verschiedene Terminals auf die Map, Personal, Schiffe und sowas haben. Eine Kiste zu haben ist natürlich eher nicht nötig. aber einfach mal ein Bett zum hinlegen und entspannen :) denn auch ingame tut erholung gut!
Nameless573
x4

Post by Nameless573 »

geist4711 wrote: Fri, 14. Dec 18, 13:39 du hast das wort 'könnte' gelesen?
danke....
Genau :) Es könnte sein können, aber mehr als jetzt muss nicht sein müssen. Wäre alles zwar cool, aber auch Arbeitsaufwand.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Wie ich auch schon anfange erwähnte wird die Hauptarbeit von Moddern erledigt die sowas auch toll finden. Ich bin gespannt was da alles kommt, werden auch Sachen sein an die wir jetzt gar nicht denken...

...und ja, es ist alles optional und hat nur den Sinn der persönlichen Freiheit :D
Wer es nicht mag, der installiert halt nicht.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X4: Foundations”