Wo bekomme ich ein Habitat her?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sammiclock
x4

Re: Wo bekomme ich ein Habitat her?

Post by Sammiclock »

Acce75 wrote: Thu, 13. Dec 18, 19:35 Oder Funktionieren Stationen schon ohne Arbeiter drauf? wäre schon echt seltsam.
Betriebe laufen auch ohne Arbeiter automatisiert auf 100%. Habitate (Argon) oder Biome (Teladi) erhöhen die Effektivität über 100% :wink:

Kann dem Tipp nur zustimmen
Suki wrote: Thu, 13. Dec 18, 19:38 Hol dir EMP Bomben und hau die auf ein Habitatmodul. Danach solltest du eine gute Chance haben, dass eines der Datenlecks auch das Blueprint enthält ;)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Acce75

Post by Acce75 »

alles klar werde ich machen ;)
Suki
x4

Post by Suki »

Acce75 wrote: Thu, 13. Dec 18, 20:48 alles klar werde ich machen ;)
Eine Bombe sollte wahrscheinlich reichen. 3-4 Datenlecks tauchen dann auf.
Hab mir gerade damit auch einen Einser-Pier beschafft. Hab grad keine 3 Millionen einen zu kaufen. (Nur die Suche danach war schwierig da viele 3er Piers haben)

P.S.: Bei mehr als einer Bombe werden die auch mal schnell unfreundlich ;)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
kreuzler40
x4

Post by kreuzler40 »

Eine Frage zur EMP Bombe
Ich vermute die muss man bauen ich meine ich habe die da schon als option zum bauen gesehen (konnte aber nicht bauen weil mir Sicherheitsbehälter Fehlt )
scryp
x4

Post by scryp »

Manchmal Verkaufen auch Schwarzmarkthändler direkt fertige EMP bzw Normalebomben.

Kostenpunkt pi mal Daumen 120k pro stk.

Sicherheitscontainer werden gerne mal gedropt
Suki
x4

Post by Suki »

Du kannst sie bauen, aber auch kaufen.
Bombenwerfer muss dann zur Nutzung selbstverständlich im Raumanzug installiert sein. (Auch kaufbar bei den Händlern.)
Spoiler
Show
Z.b. in der Piratenbasis hab ich meine immer geholt.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

kreuzler40 wrote: Wed, 19. Dec 18, 16:08 Eine Frage zur EMP Bombe
Ich vermute die muss man bauen ich meine ich habe die da schon als option zum bauen gesehen (konnte aber nicht bauen weil mir Sicherheitsbehälter Fehlt )
Man kann sie an Werkbänken bauen. Und um sie zu benutzen braucht man den Bombenwerfer für den Raumanzug, den kann man beim Händler kaufen der meist neben der Werkbank steht.

Sicherheitsbehälter lassen Xenonschiffe fallen. Also nach einem kill auch immer mit "o" gedrückt die Container einsammeln. Mein Problem aktuell ist nur das die Xenon zu schwach sind und trotz V1.32 in ihren Sektoren regelrecht gefistet werden.

Materialien für Modifikationen an den eigenen Schiffen gibt es mehr bei den Khaak.
kreuzler40
x4

Post by kreuzler40 »

Suki wrote: Wed, 19. Dec 18, 16:13 Du kannst sie bauen, aber auch kaufen.
Bombenwerfer muss dann zur Nutzung selbstverständlich im Raumanzug installiert sein. (Auch kaufbar bei den Händlern.)
Spoiler
Show
Z.b. in der Piratenbasis hab ich meine immer geholt.
ohh piraten basis habe ich noch garnicht
habe mich erstmal auf meinen Ruf konzentriert
und dank meiner 12 Bergbau Schiffe ist der inzwischen bei 19 bei den Argonen :mrgreen:
Phipsz
x4

Post by Phipsz »

generell zum scannen noch: Blaupausen werden wahrscheinlicher wenn man zum scannen in den Raumanzug springt. Direkt aus dem Schiff geht zwar bei den meisten Lecks auch, verringert dann aber die Wahrscheinlichkeit auf seltene Scan-Belohnung
Spoiler
Show
Habe auch schon Handelsupdates (subscriptions) durch EMP-Bomben bei einzelnen Stationen bekommen, kann bei oft besuchten Stationen lohnenswert sein!
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Phipsz wrote: Wed, 19. Dec 18, 16:59 generell zum scannen noch: Blaupausen werden wahrscheinlicher wenn man zum scannen in den Raumanzug springt.
Ansonsten der alte gute Trick Speichern, Scannen (nix dabei), neu Laden, hilft immer :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Suki
x4

Post by Suki »

Pirat75 wrote: Wed, 19. Dec 18, 19:40 Ansonsten der alte gute Trick Speichern, Scannen (nix dabei), neu Laden, hilft immer :D
Du bescheißt :D
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Suki wrote: Wed, 19. Dec 18, 19:46
Pirat75 wrote: Wed, 19. Dec 18, 19:40 Ansonsten der alte gute Trick Speichern, Scannen (nix dabei), neu Laden, hilft immer :D
Du bescheißt :D
Nun, er ist der Pirat.... :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X4: Foundations”