Reinzoomen und nur einen Sektor anzeigen? Eine Liste wäre nicht das Schlechteste, aber die gab es meines Wissens bisher nur in X:Rebirth.D.J.C. wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 09:56Was mir am allermeisten fehlt ist ein komplette Übersicht aller bekannten Stationen, mit Waren und dazugehörigen Preisen. Ich möchte selber entscheiden an wen ich meine Ware verkaufe,
nicht zwingend an den der gerade den besten Preis hat. Zudem erleichter mit so eine Übersicht die findung eine guten Sektors für eine neue Station.
Wenns die gibt und ich finds einfach nicht sags mir !
Crew von anderem Schiff (NPC) anwerben
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Crew von anderem Schiff (NPC) anwerben
-
Nur ein Sektor bringt mir nichts, da biste ja ständig am zoomen, must dir merken wo die jeweiligen Fabriken für das gewüschte Produkt stehen, völlig sinnfrei.
Genau so eine Liste wie in XR, die dann mit den Filtern von X4, schon wäre ich zufrieden
Genau so eine Liste wie in XR, die dann mit den Filtern von X4, schon wäre ich zufrieden

-
Wieso? Einfach das gewünschte Produkt oben rechts filtern und dann rauszoomen und du siehst alle die mit der Ware handeln und sonst keine.
Wird einem im Tutorial sogar gezeigt/gesagt wie man das macht.
Wird einem im Tutorial sogar gezeigt/gesagt wie man das macht.

Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Dann hast du eine andere Version des Spiels. Wenn ich eine Ware filter und ich dann drauf klicke, dann öffnet sich direkt das (beste?) Angebot einer Station.
-
Vielleicht bediene ich das falsch, aber ich kriege beim Rauszoomen nur einen einzigen Dialog mit dem jeweils besten Angebot zu sehen.
-
Ich musste das jetzt erst nochmal lesen. Jetzt kapier ich, dass ihr alle Stationen mit deren preisen aufgelistet sehen wollt und nicht nur den bestpreis.
Ok da fällt mir ausser ranzoomen auch nix besseres ein.
Mein Fehler.
Ok da fällt mir ausser ranzoomen auch nix besseres ein.
Mein Fehler.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Der Hauptgrund bei X:Rebirth, mehr Anbieter/Verbraucher zu sehen als nur die besten, war die lange Reisezeit und die gefährlichen Sektoren. Wenn ich bei einer Fabrik im selben System einen Credit weniger pro Microchip kriege, schicke ich meinen Frachter nicht durch Piraten- und/oder Xenon-Gebiete oder lasse ihn eine Viertelstunde in der Schlange vor den Toren warten.
-
Nun gefährliche Wege sollte es in X4 ja eigentlich auch geben, nur im Moment sind alle irgentwie im Kuschelmodus
. Zum einen kann man sich dann eine sicheren Weg raussuchen, aber auch gezielt Station versorgen.
Und man kann direkt sehen wo sich die ein oder Station lohnen würde. Interaktiv hin oder her, ich will ne Liste

Und man kann direkt sehen wo sich die ein oder Station lohnen würde. Interaktiv hin oder her, ich will ne Liste