Freelancer - das kleine Adventure für Zwischendurch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TFK-Killermatrix
x3

Post by TFK-Killermatrix »

ok
ich habe mal die multiplayer funktion getestet und bin eigentlich bis auf eins zufrieden . denn eines stört mich abzolut. Das man bei jedem server einen neuen carakter aufbauen muss das ist nicht mnur nervend sondern auch langweilig , man kann seinen carakter nicht in andere server verwenden.

Aber ich habe noch etwas getestet das game läuft bei mir auf nem AMD k6 2 500 Mhz sehr flüßig hatte ich nicht mit gerechnet,das es überhaupt darauf läuft. Aber jetzt kann meine perle ohne probs mit mir im LAN auf unseren eigenen Server zocken wer lust hat sich unseren server anzuschließen, der findet uns unter ( TFK- The Flying Killers (Germany )

kein passwort einfach rein und mit uns zocken und ballern was das zeug hält.

na gut bin wieder weg wollte nur noch diese infos abgeben zu meinen tests.

CU Then

TFK-Killermatrix

PS: die cokpits sind wirklich nicht das wahre was ich mir vorgestellt habe .
Ich habe Screenshots gesehen da sah es um längen besser aus als in der Final release .
TFK-Killermatrix
x3

jo hi @ all

kann hier jemand mal ein link für ein deutsches freelancer forum posten ?

cu then

TFK-Killermatrix
TFK-Killermatrix
x3

hat von eucher einer nen plan welchen port freelancer auf ner firewall benutzt ?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich stimm euch allen in vielen Punkten zu.. ich sag auch.. das Plus von FL ist das es auch auf mittleren Rechner auf vollen Details flüssig läuft und die Grafik trotzdem akzeptabal ist..für mich hat Digital Anvil jedoch einen großen Faktor verpennt:

Schiffs-Balancing

Wie kann es sein das ein Frachter genauso schnell ist wie ein Leichter Jäger? Man kann mit nem Frachter genau das selbe mahcen wie mit nem Jäger... das Problem bei den Frachtern ist jedoch... sie sind zu klein, also der Rhino Transporter aus der Demo kann nur schlappe 80 Frachteinheiten mitnehmen.. nennt sich sowas Frachter? Ich weiss nicht.. zudem hab ich gehört das irgendein schwerer Jäger später im Spiel ebenfalls 75 Einheiten transportieren kann.. da frag ich mich.. was soll das? Zur Steuerung äusser ich mich nicht zu.. sie ist zum Teil einfach zu hakelig...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

TFK-Killermatrix wrote:jo hi @ all

kann hier jemand mal ein link für ein deutsches freelancer forum posten ?

cu then

TFK-Killermatrix
Falls Du die noch brauchst, ich kenne nur zwei.

www.station-network.de ist keine reine Freelancerseite, mehr allgemein Spacesims

www.freelancerfan.de der Name müsste selbsterklärend sein

Kann Dir aber nicht sagen, ob die einen eigenen Server installiert haben, falls Du danach suchst.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
TFK-Killermatrix
x3

ne ich suchte nur informationen zu den portangaben für die firewall aber danke für die links .
ich hab auch noch einen gefunden wo es eine schiffsdatenbank gibt und eine trade routen liste
http://freelancer.portalive.com/ships/29

cu then

TFK-Killermatrix
TFK-Killermatrix
x3

ach ja wenn einer von euch auch einen server starten will und hinter einer firewall steht hier die ports

2302 2303 2304 TCP

cu then

TFK-Killermatrix

Return to “X Trilogie Universum”