Wie gesagt es wird eine Meldung hinzugefügt, die die Nutzer vor dem Auswählen warnt. Ich habe keinen Einblick in den Entwicklungsprozess, gehe aber davon aus, dass das entsprechend zeitnah umgesetzt wird.schmollo wrote: ↑Sun, 2. Dec 18, 15:11Ernsthaft??? Wegen des Rumgemaules von Leuten, die sich einfach nicht auskennen, werden erfahrenere Spieler mit guter Hardware nun "bestraft" und frustriert zurückgelassen? Das empfinde ich als grobe Bevormundung und bin richtig sauer - zumal ich das genau so vermutet hatte.![]()
![]()
Was für ein PR-Unsinn, so kann man das doch nicht machen!
Bevormundet wirst du immer, in jedem Spiel, ob man es dir sagt oder nicht. Egosoft kommuniziert das ganz offen und es ist auch kein Weltuntergang. Wenn Spieler NICHT mehr den Tech Support überschwemmen und/oder schlechte Bewertungen schreiben (und bestenfalls andere wichtige Probleme verdrängen) aus purer Eitelkeit weil ihre geliebte 980 nicht auf vollen Einstellungen läuft, dann ist das sicher ein größerer Kosten/Nutzenfaktor wenn du stattdessen meinst schlechte Bewertungen zu spammen.
Das Spiel ist erst seit 3 Tagen draußen und das ist nun einmal ein vorübergehender schneller Fix bis man eine bessere Lösung hat.