Wichtig ist das aber nicht denke ich, verstehe nicht warum man immer nur Top-Moddels in Spielen will, wer das unbedingt nötig hat, nutzt für sowas das Internet.

MFG
Ketraar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Huch, dachte erst du meinst 3. Reihe, 1. von linksTVCD wrote:Hab mal was von den gefunden die die NPC's machen. Ist zwar noch Rebirth aber egal. The Light Works. Zweite Reihe zweites von links mit dem hübschen NPC Kopf.
Es stellt sich mich nur die frage welches Rebirth das sein soll. Meins sieht so nicht aus. Man sieht auch den hübschen Boronen.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Wenn das Yisha ist, habe ich sie nicht erkannt - das ist doch die Grafik an der Wand im Holo-Club. Aber das ist ein typisches Beispiel für Uncanny Valley. Absolut gefotoshopptes Gesicht ohne den kleinsten Pickel.caysee[USC] wrote:naja, irgendwie sehen die schon so aus, nur etwas "abgespeckt"
und das erste sollte wohl die yisha werden..
nimm mal bei den entwuerfen an, das es min 4 k bilder sind, und nun rechne mal auf 1k runter..da bleibt nicht mehr viel..