Hallo liebe Mitarbeiter von Egosoft, Nerds, Xler, und alle die sich am vergangenen Samstag noch nach Würselen verlaufen hatten,
Ich bin zwar nicht auf dem Bild, allerdings können sich Die, die dort vor Ort waren sicher an den kleinen Dicken mit dem Halflive-T-Shirt erinnern.
Ich möchte mich in aller Form für die ganze Mühe Die Ihr euch gemacht habt bedanken, zb.: bei allen Mitarbeitern von EGOSOFT die ihren Samstag für uns Nerds geopfert haben, bei der Familie von Bernd die unermütlich für das leibliche Wohl der anwesenden Kellerkinder gesorgt hatte und die anschließend sicher noch mehr Arbeit mit den Hinterlassenschaften der eingefallenen Horde zu kämpfen hatte.

Bei Bernd für seine Tolle Präsentation und die (Was X4 beweißt) schier unermüdliche Fazination ein immer noch tolleres und fazinierenderes X-Spiel auf die Beine zu stellen. (Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen 17 Jahre lang das selbe Spiel zu produzieren und noch so mit Leib und Seele dabei zu sein, Hut ab!)
Kurzum, Danke ich euch für die Einladung und hoffe ihr habt mit dem kleinen Care-paket das ich euch wieder mitgebracht habe einen kleinen Zucker und Motivationsboost. (Falls niemand das kleine rote Körbchen mit den Fressalien hat mitgehen lassen.

) Ich würde mich freuen euch nächstes oder übernächstes Jahr wieder kurz über die Schulter schauen zu dürfen, und freue mich jetzt schon tierisch auf den Releasetermin von X-4 (sobald der denn angekündigt wird.....)
Bis denne dann,.... Gruß Michel