Wann kommt X² endlich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Demrom

Post by Demrom »

Du meinst, der Verkaufer hat einfachso X² mit X-Men vervechselt???

Danz schön [ external image ]
w359LOCUTUS

Post by w359LOCUTUS »

:( ich kenn durch meine beziehungen in die Kleinen Computerläden wie das mit den realeases läuft ganz genau erst meinen die Hefte sie schreiben was *haha sind eigentlich nur schätzungen irgendwann schaffen dann die Händler listen ran die allerdings auch net viel besser dran sind allerding kann man von den Terminen ausgehen das es 4-8 wochen später wirklich rauskommt das heisst Mai - Juni denke ich mal das wir mit diesem Spiel rechnen können. Auch wenn ich es net erwarten kann. Hoffentlich ist es eines der Fälle die es Schaffen tatsächlich am release der Händler rauskommen. *hoffHoffhoff
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Demrom wrote:Du meinst, der Verkaufer hat einfachso X² mit X-Men vervechselt???

Danz schön [ external image ]

Muss wohl so gewesen sein.
Wär' doch sonst ein recht komischer Zufall, dass ein Spiel, dessen Name mit "X" anfängt am selben Tag erscheint.
Viruz
x2

Post by Viruz »

hi locu ! :D:D
schön as du nun auch mal hier aktiv bist ^^

naja zum thema, EGo soll sich zeit lassen !!!
ich will kein Bug verseuchtes game spieln ==> C&C Generals wo es jeden tag nen neuen patch gibt.
dann warte ich lieber 2-3 monate länger drauf
MfG Viruz
[MoA]Darkness_Shadow

Post by [MoA]Darkness_Shadow »

Also ich hab bald keine gedult mehr, sorry. :evil:
XT wars damals auch nett anders. Hatten damals ein Patch danach rausgebracht und noch einen usw.
Lieber ein Game mit ein paar "kleinen" macken, aber schon gamen können. Is mir lieber, als nochmal 3 Monate zu warten.

Gruß Darky
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

w359LOCUTUS wrote::( ich kenn durch meine beziehungen in die Kleinen Computerläden wie das mit den realeases läuft ganz genau erst meinen die Hefte sie schreiben was *haha sind eigentlich nur schätzungen irgendwann schaffen dann die Händler listen ran die allerdings auch net viel besser dran sind allerding kann man von den Terminen ausgehen das es 4-8 wochen später wirklich rauskommt das heisst Mai - Juni denke ich mal das wir mit diesem Spiel rechnen können.
bitteöftersmalinterpunktionundähnlicheerrungenschaftendermodernenlinguistikverwendendannistdasfüralleanderennichtsoschwerzulesen

:evil: :evil: :evil:

Return to “X Trilogie Universum”