du willst also lieber ein extrem langes mission director script schreiben das noch einige sonderfälle abzuhandeln hätte als ein kurzes Scripteditor script das ich dir im übrigen schon vorgetippt habe in ein menü abzutippen, viel Spaß beim auf die Nase fallen. Selbst wenn dein MD script korrekt wäre würde es nicht funktionieren, weil du sonderfälle nicht beachtest, ein md cue wird nur ein einziges mal ausgeführt willst du später ein 2. schiff hinzufügen musst du das cue resetten oder ein neues cue schreiben, wird eine werft zerstört spawnt diese nach ohne das Schiff im Angebot zu haben du müsstes also feststellen das eine Werft respawnt und dann das cue resetten.Daniel Bone wrote:Warum ich das so gemacht hab?
Weil ich keine Ahnung von den Egosoft scripten hab.
Um mir es einfach zu machen habe ich eine Vorlage aus einem anderen Mod genommen und das abegändert.
Lustigerweise funktionierte das recht gut bis ich den Mod wieder angefast habe.
ein setup. SE script hingegen wird bei jedem Spielladen ausgeführt und kann daher sehr leicht mit solchen Problemen umgehen.
Also starte X3 lade deinen Spielstand nenn deinen Spieler Thereshallbewings gehe in die Komandokonsolele Script Editor dann neues script, gib ihm nen namen der mit setup. beginnt und tipp meinen code ab.