Oje ich sehs schon bei mehr als 4 Raumschiffen ruckeln.
X-T hatte auch die nette Eigenschaft bei Dronen , wie soll das hier bloß werden
Athlon Thunderbird 1400 / 256 MB (DDR) / Geforce2 MX 400
Giga News -> Screenshots
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ob ich wohl doch eine Hypo auf meine Hütte aufnehmen und mir dafür ne SUN Midframe zulegen sollte?Dark Slave wrote:Oje ich sehs schon bei mehr als 4 Raumschiffen ruckeln.
X-T hatte auch die nette Eigenschaft bei Dronen , wie soll das hier bloß werden
Athlon Thunderbird 1400 / 256 MB (DDR) / Geforce2 MX 400
Have fun: Gala Do.
-
-
Re: Giga News -> Screenshots
Ohne AA und AF in 1024x768 sollte das darauf aber schon brauchbar flüssig laufen, sonst wären die Anforderungen schon übertrieben.shinji_SLITSCAN wrote: Hm, ich bezweifle langsam das ein XP 1,8+ und ne GF 4 Ti 4200 für das Game reichen...![]()
in einem Betatest bei xtensionx.de las ich zwar, dass vor allem viel RAM am meisten brachte, mit 768MB liefs da am besten, sogar mit einer lahmen Geforce4MX wenn ich mich recht erinnere.
Die RAM Preise sind übrigens so tief wie lange nicht zurzeit, wer da wenig hat, sollte zuschlagen.
P.S hier noch der Link zum Test, klingt ja ganz gemässigt eigentlich, sofern man viel RAM hat.
Finde ich allerdings seltsam, dass diese Highend-Grafik mit einer für heutige Verhältnisse sehr lahmen GF4-MX sogar in 1280x1024 noch super laufen soll, und alles nur an der Grösse des RAM liege, wer's glaubt...
Leider vergleichen sie es nicht mit einer guten GraKa und weniger RAM.
http://xtensionx.de/systemanf.php
-
Re: Giga News -> Screenshots
Mhh, was soll ich da mit Athlon 1,4 GHz und ne GeForce 2 MX sagen?shinji_SLITSCAN wrote:Hm, ich bezweifle langsam das ein XP 1,8+ und ne GF 4 Ti 4200 für das Game reichen...
Ansonsten: Einfach nur genial, X² scheint echt ein Grafikmeilenstein zu werden.

Unreal 2 läuft bei mir ja auch nur wenn alles gaaaaaanz niedig eingestellt ist... und selbst dann ruckelt es ab und an...
Gruß
Marco
Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
Tja auch wenn das hart klingt, aber mit einer GF2MX ist der Ofen einfach aus bei aktuellen Spielen.
Eine GF4 4200 würde ganz gut zu deinem Protzi passen, die sind doch auch billig jetzt.
Im Vergleich zu der GF2MX ist die 4200 schon eine andere Welt, und mit der kann man eigentlich alles ganz gut spielen nach wie vor.
Eine GF4 4200 würde ganz gut zu deinem Protzi passen, die sind doch auch billig jetzt.
Im Vergleich zu der GF2MX ist die 4200 schon eine andere Welt, und mit der kann man eigentlich alles ganz gut spielen nach wie vor.
-