Ankündigung von X Rebirth 4.0 und Home of Light

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Ketraar wrote:
Frage gibt nen nen vorbesteller bonus ?
Du meinst zusätzlich zu den 20% Rabat? :roll:

MFG

Ketraar
Ja,
weil er meint einen Bonus im Spiel :wink:

Neue Waffen, neue Upgrades, eine Spezialmission und sowas sind ja mittlerweile bei "Vorbesteller" in der Spielebranche üblich..

Ich nehme es aber für X eher nicht an..
.. das liegt wohl nicht am guten Willen von EGO, sondern wohl eher an der fehlenden Zeit, bzw. den kleinen Mitarbeiterkreis.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Bin wohl zu alt dafür aber warum Spieleschmieden Inhalt sperren sollen, ist mir unklar. Rabat macht sin, indem man vorab was riskiert, aber warum man ein Hut bekommen soll kann ich beim besten willen nicht verstehen. Wie gesagt, bin wohl einfach zu alt. *shrug*

MFG

Ketraar
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Ketraar wrote:Bin wohl zu alt dafür aber warum Spieleschmieden Inhalt sperren sollen, ist mir unklar. Rabat macht sin, indem man vorab was riskiert, aber warum man ein Hut bekommen soll kann ich beim besten willen nicht verstehen. Wie gesagt, bin wohl einfach zu alt. *shrug*

MFG

Ketraar
Tja, verstehen muß man es nicht, Hauptsache man macht mit und bleibt am Ball.. :D

Wenn mir früher jemand gesagt hätte was ich jetzt im ...äh... etwas älteren Alter noch alles verstehen muß, dann wäre ich wohl schon längst von einer Brücke geschossen, oder hätte mich mit dem Gewehr ersprungen... :roll:

Früher hat man gearbeitet, jetzt macht man auf Youtube einen Mist und kann sich nen Porsche leisten... :roll: :roll: :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Hallo Leute,

wenn man in Steam das Spiel auswählt und auf DLC klickt sollte doch alles verfügbare X Rebirth Material zu sehen sein.

Der neue DLC fehlt genauso wie die restlichen anderen Sachen (Nur Teladi Outpost ist zu sehen). :roll:
So erreicht man die maximale Anzahl der möglichen Kunden gewiss nicht. :headbang:
Das ist unnötig ärgerlich und unübersichtlich. :gruebel:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
Demada
x4

Post by Demada »

Genau, wie kann man denn das vorbestellen. Finde jedenfalls nix im Steam :cry: :evil:

Nachtrag: Habs gefunden und vorbestellm man muss es explizit im Shop suchen, dann kann man es vorbestellen. 8)
Caldazar
x3tc

Post by Caldazar »

Ketraar wrote:
Caldazar wrote:Das ist AFAIK die erste Version von AP ohne Steambindung.
X³: Albion Prelude · Bonusmaterial wrote:15 May 13 - X³: Albion Prelude 3.0 NoSteam.exe - 994 KB
Ist schon ne gute weile her. :wink:
Kann man damit AP auch ohne Steam-Account installieren? Zumindest patchen kann man laut FAQ nicht, also zählt das nur so halb. :wink:

Back to Topic: Was man so hört sollen XR 4.0 und der neue DLC recht gut werden. Dementsprechend freue ich mich schon drauf. :)
CARISMBLUE
x2

Post by CARISMBLUE »

Hmmm,

Teladi-Outpost gekauft und 10 Minuten gespielt. Ich glaube ich lasse es dieses Mal einfach. Finde es nach wie vor schade das 2 Jahre? nach release es noch immer bei der Albion Skunk geblieben ist und an dem Ein-Schiff-Design festgehalten wurde. Neue Schiffe kaufen und diese via Menu (DOS-Spiele lassen grüßen) zu steuern ist einfach nicht meins. Dennoch viel Glück Egosoft. Eure älteren Spiele waren eigentlich immer super. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten X-Universum wieder, auch wenn ich mir wünschen würde das es mal etwas komplett Neues wird. Elite Dangerous ist momentan aber einfach um vieles besser, vor allem weil es eben mehr Schiffe gibt die man auch tatsächlich steuern kann. Hättet ihr etwas in diese Richtung getan wäre ich sofort wieder ein Kunde von euch.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Hallo CARISMBLUE,

gleich kommt sicher jemand und sagt Dir daß das DCL Teladi Outpost am Anfang für X-Rebirth besitzer kostenlos war.
Da gab es jedoch eine Frist, schade wenn Du diese irgendwie übersehen hast.

Zum zweiten dann, na gut, auch andere Mütter haben schöne Töchter wobei Elite aber nicht gerade die Prachtperle ist und die Preispolitik einiges zu wünschen übrig lässt.
Alles natürlich subjectiv gesehen, so wie immer wenn es um Herzensangelegenheiten geht :D

Ich meinerseitz, investiere in diesem auch von Dir herbeigesehntem Nachfolger von X-Rebirth.

Wie ?

In dem ich jetzt ein DLC kaufe welches ich genüsslich dann antesten werde. ;)
Templer_12
x4

Post by Templer_12 »

Ich kann sagen, oder zeigen, was ich mir wünschen würde: https://www.youtube.com/watch?v=jqz05T6FFX0
Templer_12
x4

Post by Templer_12 »

Es ist begrüßenswert, wenn das Universum durch die DLC erweitert wird.
Aber wär es nicht besser, Egosoft würde nach nun zwei Jahren auf dem Markt endlich einmal aggressiv die Bugs angehen?
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Bugs kommen und gehen, ist nun mal in dieser Branche so.
Egosoft ist seit jeher daführ bekannt lange lange zu supporten.

Super Link ;)

So stelle ich mir den Nachvolger vor !

Bis dahin ist der DLC Home of Light das aktuellste aus diesem Universum.
Seien wir mal gespannt :D
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Welche Bugs?

Und das DLC ist klasse. Mittlerweile gibts sogar Hinweise das sogar noch mehr ins DLC kommt als bisher verfügbar. (Sind ja noch 2 Monate).
Dabei lohnen sich die 8€ jetzt schon locker :D :D :D

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tamina wrote:Welche Bugs?

Und das DLC ist klasse. Mittlerweile gibts sogar Hinweise das sogar noch mehr ins DLC kommt als bisher verfügbar. (Sind ja noch 2 Monate).
Dabei lohnen sich die 8€ jetzt schon locker :D :D :D
Stimmt, wahrscheinlich kommen noch andere Sachen ins Spiel :wink:
Schön das man alles mitlesen kann.. :P

Übrigens, habe anderen Beitrag editiert nachdem ich jetzt endlich den DLC vorbestellt habe.

Und wehe mir gefällt dann das DAMDAM nicht...
..und ich finde noch Bugs...
:twisted:

..gehe nicht so weit weg...

(Trotzdem nochmals Dank für den Tip mit der Paysafecard, da tankt man jahrelang und keiner sagt was... :o )
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

weiss nicht ob man das schon sagen darf oder nicht.. aber ich hab in den weiten des inets gelesen das HOL khaak beinhaltet.. stimmt das oder war das nur ein gerücht? :D
gibts vllt auch schon videos und bilder des dlc?
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Ska-Ara|Sl-A wrote:weiss nicht ob man das schon sagen darf oder nicht.. aber ich hab in den weiten des inets gelesen das HOL khaak beinhaltet.. stimmt das oder war das nur ein gerücht? :D
Ja, gibt schon Bilder.

Einfach im Anfangspost auf das gelbe HOL klicken und schon ist man bei Steam, bzw. den Bildern.

Ketraar hatte auch schon Bilder von Khaak reingestellt, vielleicht finde ich sie noch...

EDIT :
Wenn man nicht Ketraar schreiben kann, dann muss man nachbessern... :roll:
Last edited by arragon0815 on Fri, 18. Dec 15, 04:06, edited 1 time in total.
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Ska-Ara|Sl-A wrote:weiss nicht ob man das schon sagen darf oder nicht.. aber ich hab in den weiten des inets gelesen das HOL khaak beinhaltet.. stimmt das oder war das nur ein gerücht? :D
Spoiler
Show
Halbwegs korrekt. Die Khaak sind nicht mehr unbedingt als Fraktion vorhanden, aber man kann sie im Spiel antreffen, wenn man lange sucht. Es ist aber eines der tollen Dinge die man im neuen DLC mit viel Geduld und Mühe entdecken kann :D
Die Bilder wurden leider auf der offiziellen Facebookseite entfernt. :/

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tamina wrote:
Spoiler
Show
Halbwegs korrekt. Die Khaak sind nicht mehr unbedingt als Fraktion vorhanden, aber man kann sie im Spiel antreffen, wenn man lange sucht. Es ist aber eines der tollen Dinge die man im neuen DLC mit viel Geduld und Mühe entdecken kann :D
Die Bilder wurden leider auf der offiziellen Facebookseite entfernt. :/
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... appid=2870
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Ach, das ist doch garnichts im Vergleich zu den offiziellen Egosoftbildern :P
Da siehste was ganz anderes drauf :D

/l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tamina wrote:Ach, das ist doch garnichts im Vergleich zu den offiziellen Egosoftbildern :P
Da siehste was ganz anderes drauf :D
Toll wenn man äh Frau so angeben kann, gell ??
:roll:

Beweise ??
Links... ??

(Hm, auf die offizielle EGO-Seite komm ich auf Arbeit nicht, nur ins Forum.. :roll: )
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Hier sind ein paar coole Bilder aber nicht von den Khaak :P, aber was heißt hier angeben? :O Das wollt ich nicht, ich will nur nicht spoilern :(
Nur Laune auf mehr machen.

[ external image ][ external image ][ external image ]

/l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Return to “X Rebirth Universum”