3 x Farnhams Legende bei E-Bay
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
@cube...
korrekt...lach nur, den bescheuerten Namen hat meine noch bescheuertere Mutter erfunden...und die findet den auch noch komisch
Naja, die leidtragenden sind immer die, die ihn benutzen müssen
Auf jeden fall werd ich bei dem typen nich mehr mitbieten..hab keinen Bock mehr, 11 Euro und es werden immer mehr...ich glaub das Spiel erreicht bestimmt noch den normalverkaufspreis.
Deswegen bin ich aufs Taschenbuch umgestiegen...und WEEHEE euch, wenn ihr versucht da mitzubieten....ICH WERDE BIETEN; AUCH WENN MICH DAS BUCH 20 KRÖTEN KOSTET; MERKT EUCH DAS!!!!!
Also vergesst es gleich. Und wehe dem, dessen Namen ich rausfinde....der wird bei XONLINE keine ruhige Minute haben, das schwör ich euch. 
korrekt...lach nur, den bescheuerten Namen hat meine noch bescheuertere Mutter erfunden...und die findet den auch noch komisch

Auf jeden fall werd ich bei dem typen nich mehr mitbieten..hab keinen Bock mehr, 11 Euro und es werden immer mehr...ich glaub das Spiel erreicht bestimmt noch den normalverkaufspreis.
Deswegen bin ich aufs Taschenbuch umgestiegen...und WEEHEE euch, wenn ihr versucht da mitzubieten....ICH WERDE BIETEN; AUCH WENN MICH DAS BUCH 20 KRÖTEN KOSTET; MERKT EUCH DAS!!!!!

Hust...und wenn dieser jemand dann zufällig in einem großen, mächtigen Clan Mitglied ist, und nur einmal "HILFE" schreien muss, und schon kommen 10-20 Helfer mit nem M6 und nem Sprungantrieb zu dir gehüpft???Tjaaaaa...
Aber Meidgard erinnert mich so schön an Midgard ( Hohlbeinbuch, für alle Unwissenden, und unlesenden), was mich wiederum sehr schön an Asgard ( Götterburg der nordischen Götter, leigt auf einem unerreichbaren Felsen, den man nur über Bifröst den Regenbogen, der alles Böse verbrennt erreichen kann) erinnert, mit dem ich wiederum die nordische Götterwelt assoziiere... . Daaaamit verbinde ich dann wiederum Asen, Walküren, Menschen, Nagelfar, Skidbladnir, NOrnen, Alben, Riesen...
Aber Meidgard erinnert mich so schön an Midgard ( Hohlbeinbuch, für alle Unwissenden, und unlesenden), was mich wiederum sehr schön an Asgard ( Götterburg der nordischen Götter, leigt auf einem unerreichbaren Felsen, den man nur über Bifröst den Regenbogen, der alles Böse verbrennt erreichen kann) erinnert, mit dem ich wiederum die nordische Götterwelt assoziiere... . Daaaamit verbinde ich dann wiederum Asen, Walküren, Menschen, Nagelfar, Skidbladnir, NOrnen, Alben, Riesen...
-
-
Tja, und wenn ich zufällig auch in nen Clan bin, dann gibts ein schönes Kawumms...InVaDeR wrote:Hust...und wenn dieser jemand dann zufällig in einem großen, mächtigen Clan Mitglied ist, und nur einmal "HILFE" schreien muss, und schon kommen 10-20 Helfer mit nem M6 und nem Sprungantrieb zu dir gehüpft???Tjaaaaa...
Aber ich bin nicht so blöd und greife schon bei meiner Anfangsphase an....erst wenn meine Fabriken und Transporter sich Begleitschutz leisten können, und ich genügend Ressourcen hab, kauf ich mir 200 Hornissen, oder was es sonst immer für gute Raketen gibt, und stampfe erst mal die Basen in Schutt und Asche, vor allem, damit die dortigen Schiffe gleich auch vernichtet werden und gar nicht erst starten können.
Mit dieser Methode kann man ganze Clans ausrotten.

Dass ich ein Imperium aufbauen werde, steht ausser Frage.

@Cube, kannst du das Taschenbuch nicht in Ruhe lassen? Ich will den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben.
-
-
-
-
-
-