3 x Farnhams Legende bei E-Bay

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Aber mich
Shadole

Post by Shadole »

Ja so ein PDF machen wäre ganz nett :)

Schade lag es nicht X Gold bei, hätte zu einer "Gold" Edition doch gut gepasst als Bonus.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ja..vorallem die DVD box passt nicht zu einer "GOLD" version!

Ich hab aber die Original Packungen! 8)
Mystick
x3tc

Post by Mystick »

zum glück ist nach einem jahr mein buch wieder aufgetaucht hatte ganz vergessen dass ich es nem kumpel zum lesen im krankenhaus gegeben hatte :-)
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

Stimmt, das Buch ist einfach Klasse. Ich habe das Buch innerhalb wenigen Tage durchgelesen. Normalerweise brauche ich immer Wochen. Aber die LEGENDE hatte mich in ihrem Bann.
Darth Star

Post by Darth Star »

Kann mir zur Hölle mal jemand sagen, wer mich alias daemondevir dauernd überbietet? Hätte da einen Vorschlag....

Post by Deleted User »

Hmm...daemon...das klingt doch wie Drow...

bei wieviel steht ihr denn???
Ich könnte ja noch einsteigen...als peaceblus...
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

und du bist meidgard :roll:
wenn ihr wollt das nicht noch mehr mitbieten würd ich hier nicht merh reinschreiben denn dann macht es nicht so auffällig :roll:

ps.:endet morgen um 14 uhr

edit:die stehen bei mindestgebot 11,00€
und das 2.gebot is immer noch bei 1€ :lol:
Darth Star

Post by Darth Star »

@cube...

korrekt...lach nur, den bescheuerten Namen hat meine noch bescheuertere Mutter erfunden...und die findet den auch noch komisch :lol: Naja, die leidtragenden sind immer die, die ihn benutzen müssen :x

Auf jeden fall werd ich bei dem typen nich mehr mitbieten..hab keinen Bock mehr, 11 Euro und es werden immer mehr...ich glaub das Spiel erreicht bestimmt noch den normalverkaufspreis.

Deswegen bin ich aufs Taschenbuch umgestiegen...und WEEHEE euch, wenn ihr versucht da mitzubieten....ICH WERDE BIETEN; AUCH WENN MICH DAS BUCH 20 KRÖTEN KOSTET; MERKT EUCH DAS!!!!! :evil: :evil: :evil: Also vergesst es gleich. Und wehe dem, dessen Namen ich rausfinde....der wird bei XONLINE keine ruhige Minute haben, das schwör ich euch. :twisted:

Post by Deleted User »

Hust...und wenn dieser jemand dann zufällig in einem großen, mächtigen Clan Mitglied ist, und nur einmal "HILFE" schreien muss, und schon kommen 10-20 Helfer mit nem M6 und nem Sprungantrieb zu dir gehüpft???Tjaaaaa...
Aber Meidgard erinnert mich so schön an Midgard ( Hohlbeinbuch, für alle Unwissenden, und unlesenden), was mich wiederum sehr schön an Asgard ( Götterburg der nordischen Götter, leigt auf einem unerreichbaren Felsen, den man nur über Bifröst den Regenbogen, der alles Böse verbrennt erreichen kann) erinnert, mit dem ich wiederum die nordische Götterwelt assoziiere... . Daaaamit verbinde ich dann wiederum Asen, Walküren, Menschen, Nagelfar, Skidbladnir, NOrnen, Alben, Riesen...
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

hab auch meinen realname(sag aber nich welchen :P )
mmmhhh beim ersten hab ich mir als grenze 15 gesetzt.
wenn es nichts wird biet ich beim taschenbuch mit.

Post by Deleted User »

Hab grade eben erst ne riesen Bücherlieferung bekommen...12 Bücher..
Das reicht erstmal für die nächste Woche...
Wenn ich das Buch mal sehen werde irgendwann kauf ichs mir, aber ich hab keine Lust jetzt bei ebay mitzusteigern...
Darth Star

Post by Darth Star »

InVaDeR wrote:Hust...und wenn dieser jemand dann zufällig in einem großen, mächtigen Clan Mitglied ist, und nur einmal "HILFE" schreien muss, und schon kommen 10-20 Helfer mit nem M6 und nem Sprungantrieb zu dir gehüpft???Tjaaaaa...
Tja, und wenn ich zufällig auch in nen Clan bin, dann gibts ein schönes Kawumms...

Aber ich bin nicht so blöd und greife schon bei meiner Anfangsphase an....erst wenn meine Fabriken und Transporter sich Begleitschutz leisten können, und ich genügend Ressourcen hab, kauf ich mir 200 Hornissen, oder was es sonst immer für gute Raketen gibt, und stampfe erst mal die Basen in Schutt und Asche, vor allem, damit die dortigen Schiffe gleich auch vernichtet werden und gar nicht erst starten können.

Mit dieser Methode kann man ganze Clans ausrotten. :D Achja, ich werde bei der Geburtststunde des X ONLINE sowieso dabei sein, das gibt mir die nötige Zeit für ein Imperium. Achja, ich werde bei Schutzbedürftigen Sektoren jedem Schiff, das in meinen Sektor kommt ein Überwachungsschiff mitführen lassen, das bei dem kleinsten verdächtigen Mucks das Feuer eröffnet, solange bis das Schiff wieder draußen ist,und mein Jäger fliegt wieder zu seiner Basis zurück....Alles per Script versteht sich.

Dass ich ein Imperium aufbauen werde, steht ausser Frage. :D Hach was freu ich mich auf XOL.....

@Cube, kannst du das Taschenbuch nicht in Ruhe lassen? Ich will den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben.

Post by Deleted User »

HeHe...wenn er aufhört fange ich erst an :twisted: :twisted: :twisted:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

ESS...ESS....mit 200 hornissen kriegst du uns nicht kalt!
Denn wir haben dan 40 x 200 Hornissen! :lol:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

puh ich biete und biete und biete bis du das zeitliche segnest :P
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ich könnte gar nicht gewinnen...seht mal wohin sie das zeugs versenden :evil: aber ich habs ja schon :roll:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

YUHUUUUUUUUUUU!!!!
Ich bin der meistbietende!
habe das ding für gesamt 15,nochwas ersteigert!!!!! :fg:
ich habs und meidgard nicht! :heuldoch:
Darth Star

Post by Darth Star »

Freu dich! Ich hab 5 minuten vor dem Schluss nochmal überlegt ob ich noch für 18 Kröten bieten sollte. Hab ich aber nicht gemacht, da ich ja das Game schon habe. Ich will aber nur das Buch.

Unter anderem bin ich seit gestern Höchstbietender bei dem letzten Artikel.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

wollte eigentlich auch mehr bieten(14)habe dann aber aufm display gesehen das der nur 50 höher geht. :roll:
umso besser für mich.
dann habe ich nicht unnötig viel bezahlt :fg:

Return to “X Trilogie Universum”