Hallo an alle erstmal. Das hier ist mein erster Formumeintrag. Und ich bin ein X Fan der ersten Stunde auch wenn ich nie gut in den Spielen bin xD
Ich schreibe hier in dem Ruprik da ich mein Konto gerne mit Steam verknüpfen würde, allerdings sehe ich in meinen Profileinstellungen keinen Grünen Schaltfläche mit dem ich dies tun kann. und die Angegebene url ist offensichtlich keine die mit copy past funktioniert xD. Ich bin offensichtlich echt zu doof dafür.
"Wie funktioniert das?
Rufe Dein
ForumProfile auf und scrolle nach unten, bis zum grünen "Sign in through Steam" Schaltfläche. Wenn Du darauf klickst, erscheint die Steam-Webseite mit einer Maske zum Einloggen. Sobald Du dort eingelogt bist, wirst Du wieder zurück ins Forum geleitet und kannst dort alle Deine Egosoft Spiele, die Du nicht bereits zuvor registriert hast, sehen."
Ich hoffe jetzt einfach mal das der Beitrag hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, und hoffe mal das mir da jeman helfen kann.
Danke an alle die es Versuchen
Edit: nach dem ich gepostet habe geht der Link direkt in mein Profil, aber eine Schaltfläche für Steam ist da nicht zu sehen
Danke schon mal im voraus