Wusste gar nicht, dass es das gibt. Wenn´s natürlich nur im englischen ist...TheElf wrote:Solche Bugreports zur 3.00 Beta sollten aber eher ins Beta forum...

Mir fällt auch auf, dass das Universum deutlich gefährlicher geworden ist. Ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Schiffe von feindlichen Titurel angegriffen werden (auch eine Erweiterung, da es so etwas Grundlegendes nicht gibt oder es nicht funktioniert). Und jetzt tauchen auch noch Xenon K mit Langstreckengeschützen auf, wie es die Targon Sucher haben. So schnell, wie der jetzt eine Zone "bereinigt" ist atemberaubend. Wie soll man dem denn Herr werden mit dieser (nicht vorhandenen) Flottenverwaltung??? Bevor ich den mir folgenden Kampfschiffen jeden einzeln einen Angriffsbefehl gegeben habe ist die Krähe doch längst tot!

Und was ich von den nun vermehrt auftretenden OOS Kämpfen zu halten habe kann ich auch noch nicht sagen. Leider funktioniert der UFO Mod seit Vers. 2.5 nicht mehr so richtig (und wird momentan auch nicht weiterentwickelt

@Lucike
Wo bleibt dein Sicherheitsdienst?

So, ich ziehe jetzt los und kapere mir ein paar Xenon K.