Freggel.Doe wrote:
wenn ihr den ton noch komprimiert (mp3, ogg) dann schafft ihr noch kleinere dateigrössen (im aktuellen fall brachte die kompression mit mp3 eine zusätzliche einsparung von 138kb)
gruss freggel
Ich wollte den noch auf 96kbit MP3 (Radium) komprimieren, aber VirtualDub hat nen Fehler gemeldet und bei 600kb war's mir dann doch wurscht
Beim nächsten Mal
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Freggel.Doe wrote:vielleicht wird durch die zurückschnellenden geschützrohre ja ein teil des rückstosses aufgefangen, so dass das schiff selbst in seiner flugbahn stabil bleibt.
gruss freggel
So wie es das Video zeigt, ist das definitiv der Fall!
Habs mir eben auch angeschaut - leider viiiiel zu kurz - trotzdem Danke! Lief bei mir tadellos und flüssig (933er)
OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Also, ich habe es heute mal direkt mit einem DivX-Player versucht, da geht es ebenfalls problemlos.
Aber wenn ich es wie gestern (per Auto-Plugin, warum auch immer) im Realplayer laufen lasse ruckt es nur und spielt entweder Bilder oder Geräusche, selbst wenn keine weiteren Programme laufen.
Naja wenigstens liegt es nicht an meinem Rechner.
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
Das es ein Split wäre wurde auch schon im englischen Forum vermutet.
Wie ist das nun eigentlich mit diesem Rückfedern der Waffe? Hängt das vom Waffen- oder vom Schiffstyp ab, ob der Rückstoss abgefangen wird?
Ausserdem würde mich immernoch interessieren:
Vassenego wrote:@BurnIt! Bekommen solche Kleinigkeiten eigentlich auch die Spielemagazine?
Habe nämlich nach einer etwas schärferen Mail an GS vom Freitag schon heute(!) eine Antwort bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass man gerne eine Preview bringen würde, aber leider nicht genug Material (Infos, Bilder, spielbare Vorabversion) hätte.
Auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass sie das alles von Freelancer hatten.
Vielleicht könnte man das sonst als interessante Neuigkeit "verkaufen".
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
Vassenego wrote:
Bekommen solche Kleinigkeiten eigentlich auch die Spielemagazine?
Habe nämlich nach einer etwas schärferen Mail an GS vom Freitag schon heute(!) eine Antwort bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass man gerne eine Preview bringen würde, aber leider nicht genug Material (Infos, Bilder, spielbare Vorabversion) hätte.
Auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass sie das alles von Freelancer hatten.
Bei der GS will man primär eine spielbare Vorabversion, die kriegen die auch, wenn es soweit ist.
Newsletter mit Infos bekommen sie auch.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Leute, ihr entäuscht mich! Jetzt spielt ihr schon so lange X und könnt immer noch kein Splitschiff von nem Teladischiff unterscheiden. Das erkennt man doch schon an den Farben. Und bei den Split vor allem an den Waffen!
Ich bin gerade dabei das Video gaaaanz langsam aufzuzeichnen. So richtig in Zeitlupe...
@BurnIt: Könnt ihr nicht einmal einen Bereich auf der Egoseite machen, bei dem man sich solche Sachen runterladen kann?
Jetzt sind schon 4 Tage seit dem letzten Video vergangen. Wann gibt es den endlich ein Neues? Ich halte die Entzugserscheinungen nicht mehr lange aus...
Es gibt viele Videos und Trailer über X2. Schau mal auf xtensionx.de nach, da gibt es ein paar.
Das mit dem Video hab ich jetzt selbst gelöst. Der Inhalt von X-Gags hat ein bischen drunter leiden müssen, aber jetzt könnt ihr es euch auch anschauen. Wie gesagt, ca 1,7 MB.