X² Detailaufnahmen (VIDEO)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: X² Detailaufnahmen (VIDEO)

Post by BurnIt! »

Freggel.Doe wrote: wenn ihr den ton noch komprimiert (mp3, ogg) dann schafft ihr noch kleinere dateigrössen (im aktuellen fall brachte die kompression mit mp3 eine zusätzliche einsparung von 138kb) :roll:

gruss freggel
Ich wollte den noch auf 96kbit MP3 (Radium) komprimieren, aber VirtualDub hat nen Fehler gemeldet und bei 600kb war's mir dann doch wurscht ;)
Beim nächsten Mal :)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Hab' das Video mit Winamp(3.0) abgespielt. Läuft einwandfrei. Ist aber doch ein klein wenig kurz! Aber besser als gar nichts :mrgreen: ...

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

JadeElf wrote:Hab' das Video mit Winamp(3.0) abgespielt. Läuft einwandfrei. Ist aber doch ein klein wenig kurz! Aber besser als gar nichts :mrgreen: ...

Grüße
JadeElf
Nimm doch ein Videoschnittprogramm und bastel Dir eine 1minütige Szene draus :p
BurnIt!
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Freggel.Doe wrote:vielleicht wird durch die zurückschnellenden geschützrohre ja ein teil des rückstosses aufgefangen, so dass das schiff selbst in seiner flugbahn stabil bleibt.

gruss freggel
So wie es das Video zeigt, ist das definitiv der Fall! :)
Bring the violence
It's significant
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

BurnIt! wrote:
JadeElf wrote:Hab' das Video mit Winamp(3.0) abgespielt. Läuft einwandfrei. Ist aber doch ein klein wenig kurz! Aber besser als gar nichts :mrgreen: ...

Grüße
JadeElf
Nimm doch ein Videoschnittprogramm und bastel Dir eine 1minütige Szene draus :p
War doch keine Beschwerde, lediglich eine Tatsachenbehauptung :D .

Gruß
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Yotaru

Post by Yotaru »

ähm ich würd den thread als "wichtig" einstellen!

ansonsten hat das video wieder meinen "arr!! ich kann kaum noch erwarten rausch" geweckt! :D
Old Man

Post by Old Man »

Habs mir eben auch angeschaut - leider viiiiel zu kurz :D - trotzdem Danke! Lief bei mir tadellos und flüssig (933er) :roll:

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Also, ich habe es heute mal direkt mit einem DivX-Player versucht, da geht es ebenfalls problemlos. :D
Aber wenn ich es wie gestern (per Auto-Plugin, warum auch immer) im Realplayer laufen lasse ruckt es nur und spielt entweder Bilder oder Geräusche, selbst wenn keine weiteren Programme laufen. :shock:

Naja wenigstens liegt es nicht an meinem Rechner. :P

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

Ähm, villeicht stempelt ihr mich jetzt als blöd ab(was viele bestimmt schon haben) , aber welches Schiff wird da gezeigt???

Irgendwo hab ich so einen Schiff auf nem Screenshot schonmal gesehen...ich glaube auf XtensionX.de und da stand bei, das es ein Teldai sein sollte...

Wenn das stimmt, welches soll es denn dann sein???
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

ich glaub das ist kein teladi..
weil die haben gelbe kondenzspuren..

@BurnIt! :
Postest du die Links dann hier in den Thread oder wie?
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Das auf dem Bild ist ein Split Jäger

Ich denke, ich werde immer einen neuen Thread aufmachen, wenn es was neues gibt - wer will kann ja die Threads dann sammeln.
BurnIt!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Das es ein Split wäre wurde auch schon im englischen Forum vermutet.

Wie ist das nun eigentlich mit diesem Rückfedern der Waffe? Hängt das vom Waffen- oder vom Schiffstyp ab, ob der Rückstoss abgefangen wird?

Ausserdem würde mich immernoch interessieren:
Vassenego wrote:@BurnIt!
Bekommen solche Kleinigkeiten eigentlich auch die Spielemagazine?
Habe nämlich nach einer etwas schärferen Mail an GS vom Freitag schon heute(!) eine Antwort bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass man gerne eine Preview bringen würde, aber leider nicht genug Material (Infos, Bilder, spielbare Vorabversion) hätte. :(
Auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass sie das alles von Freelancer hatten. :roll:
:wink:

Vielleicht könnte man das sonst als interessante Neuigkeit "verkaufen".
:D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Vassenego wrote: Bekommen solche Kleinigkeiten eigentlich auch die Spielemagazine?
Habe nämlich nach einer etwas schärferen Mail an GS vom Freitag schon heute(!) eine Antwort bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass man gerne eine Preview bringen würde, aber leider nicht genug Material (Infos, Bilder, spielbare Vorabversion) hätte. :(
Auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass sie das alles von Freelancer hatten. :roll:
Bei der GS will man primär eine spielbare Vorabversion, die kriegen die auch, wenn es soweit ist.
Newsletter mit Infos bekommen sie auch.
BurnIt!
Greili
x3

Post by Greili »

Leute, ihr entäuscht mich! :( Jetzt spielt ihr schon so lange X und könnt immer noch kein Splitschiff von nem Teladischiff unterscheiden. Das erkennt man doch schon an den Farben. Und bei den Split vor allem an den Waffen! :twisted:

Ich bin gerade dabei das Video gaaaanz langsam aufzuzeichnen. So richtig in Zeitlupe...

@BurnIt: Könnt ihr nicht einmal einen Bereich auf der Egoseite machen, bei dem man sich solche Sachen runterladen kann?

greili>>>
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

Jetzt sind schon 4 Tage seit dem letzten Video vergangen. Wann gibt es den endlich ein Neues? Ich halte die Entzugserscheinungen nicht mehr lange aus...
Greili
x3

Post by Greili »

Also ich bin mit dem Video fertig. Leider ist auf meinen Webspace nicht mehr genug platz dafür. Ist hier jemand, der das Video haben will?

PS: Es hat so ca 1,7 MB

greili>>>
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

:? Ein Video über X² :?
Ja, ich will es haben.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Greili wrote:...
Ich bin gerade dabei das Video gaaaanz langsam aufzuzeichnen. So richtig in Zeitlupe...
greili>>>
@X²-Pilot: ich denke es ist die "gestreckte" Version vom original, also in Zeitlupe. Nichts komplett neues, also.

Gruß
JadeElf

Post by Deleted User »

Ich würds trotzdem nochmal nehmen, besser als nichts...solange nichts neues kommt...
Greili
x3

Post by Greili »

Es gibt viele Videos und Trailer über X2. Schau mal auf xtensionx.de nach, da gibt es ein paar.

Das mit dem Video hab ich jetzt selbst gelöst. Der Inhalt von X-Gags hat ein bischen drunter leiden müssen, aber jetzt könnt ihr es euch auch anschauen. Wie gesagt, ca 1,7 MB.

http://520021048879-0001.bei.t-online.de/xschuss.avi

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”