Aber aus dem post werde ich nicht schlau.
Bitte etwas genauer erläutern. Danke
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aus meiner Sicht ist das eben nicht schwer zu realisieren.wird aber schwer zu überprüfen sein...
Auf den Deckelmf_lueders wrote: So, jetzt habe ich das ausführlicher gemacht, als ich eigentlich wollte, aber was solls. Mal schauen, von wem ich jetzt wieder einen auf den Deckel bekomme
Dann will ich sie mal wieder erweiternticaki wrote:@XFiles
So um deine Liste mal etwas zu schrumpfen![]()
im Grunde geht das jetzt schon, wähle ein Schiff aus, kaufe es aber nicht, sondern drücke "i", da steht alles wichtige (max. Aufrüstbarkeit) drin, S/M/L unterscheiden sich nur (bei gleichem Schiff) bzgl. Anfangsbewaffnung und -schilden, Tunings und Erweiterungen müssen eh nachgekauft werdenteraner wrote: und was ganz wichtig ist wenn man schiffe kauft breuchte man eine besser auskunft was geschwindigkeit panzerung und und und angeht.
da besteht keine möglichkeit sich die sachen anzuschauen ( z.B. was is der unterschied bei transportern s m L kapazität der laderäume )
Welches Problem denn?DragonsClaw wrote:MS Sidewinder FF2 [...] möchte ich an dieser stelle nochmals darum bitten, daß ihr egosofties für patch 1.4 die unterstützung dieses JS einbringt. Ziemlich viele leute, die ich kenne benutzen das ding. Kann doch nicht angehn, daß ihr das nicht hinkriegt! Das prob ist eindeutig auf die programmierung von X² zurückzuführen und nicht auf die MS treiber oder software! Wäre doch schade wenn ihr diese kunden ein für allemal vergraulen würdet!!
Alternativ (wäre mir sogar lieber) eine zuschaltbare alphabetische Auflistung der SektorenOrka wrote:1. Eine schnelle Anwahl von Spieler wählbaren Favoriten Sektoren über die Galaxiemap mit z.B. den F-Tasten oder 1-0.