Kleine X² Anregung...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Greili wrote:Also ich find die Musik wirklich super! Die müsst ihr in X2 einbauen, für die Kampfszenen! Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich mit meiner Argon Titan zu den Khaak fliege und dann diese Musik kommt. Mein Bruder redet oft in der Nacht lauter wirres Zeug daher, das wär auch keine schlechte Hintergrundmusik!

greili>>>
Nun, muss ja nicht DIESE Musik sein, aber so Motörhead - Ace of spades zu den Gefechten anstatt das spacige Gedudel, hätte schon was für sich.
Da fliegst du doch gleich mit ganz anderem Einsatz ins Gefecht...so richtig agressives Gedonner, Iced Earth und Rammstein...
Winamp-Port rulez! ;)

PS: Hat nicht Peter der Unaussprechliche in Black&White auch so nen Port eingebaut? In ner Spaceopera kähme das gleich nochmal so gut rüber...
Have fun: Gala Do.
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn das gemacht wird, dann kauf ich mir neue Boxen.

greili>>>
Shadole

Post by Shadole »

Yotaru wrote:Aber die das schrägste wär ja noch ein RADIO!!!
Wo jede Rasse nen eigenen Sender hat! :lol:
quote]

Hehe das wäre ja wie GTA im All dann, fehlt nur noch Maurice Chavez von Vice City Public Radio als Gaststar. :D
Grundsätzlich würde ich alles gut finden, was mehr Kommunikation bedeutet, daran fehlts in dem sehr schweigsamen X Universe doch sehr.

Die Musik ist halt Geschmackssache, ich finde sie genial und perfekt für Weltraumspiel, das beruhigt richtig.
Milou
x3tc

Post by Milou »

Nein, nein, ändert die Musik gegenüber den Vorgängern nicht! Es würde auch wirklich etwas fehlen, was schon echt zu der X-Reihe gehört. Der Sound passt voll und ganz. :)

Weltraumkämpfe. Hier braucht es aber schon noch etwas Abwechslung. Ich denke da an mehr in Richtung Techno oder Metal, einfach etwas härter. Mir würde beides passen, aber da werden sich die Geschmäcker wohl streiten!
petain

Post by petain »

BurnIt! wrote:
Greili wrote: Da fällt mir grad noch was ein: Das X-Forum braucht auch eine Hintergrundmusik. :roll:
So wie die hier? http://rasputin.de/CF/Jugend/ :twisted: :roll:
Der Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor(www.ichbrauchedrogen.de.vu).

Post by Deleted User »

Das Drogenlied hat sich mein realone auf den pc gespeichert...ich hör das jetzt in der Dauerschleife..."IcH bRaUcHe dRoGeN, dAnN fLiEgT mEiN hUt...""IcH bRaUcHe DrOgEn BrAuChE dRoGeN sOnSt tÖtE iCh EiN RhInOzErOs..."(das GROß-klein-schreiben sorgt für das echte Realitätsgefühl...)
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn du den Text jetzt noch schön Farbig machst, dann ist es perfekt!

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”