wer sagt denn das ich "illegale" datein / spiele aufm PC hab ???Darth Star wrote:Sehr gewagtes Posting....neulich is ein Typ mal vor Gericht gekommen, weil er im Telepolisforum (wenn ich mich recht erinnere) was gepostet hat....Viruz wrote:mal angenommen, X2 würde 200 euro kosten, wozu gibbts internet ????
bsp. emule oder kazaa ^^
und wenn nicht, gibbts ja noch genug FTP server und warez siten, wer mal ne warez site haben will, per PN melden
habe die besten seiten
Wenn die BKA mal bei dir vorbei schauen würde, hättest du garantiert arge Probleme....Aber man vergisst gerne die Tatsache, das schon Win95 sich nur deshalb etablieren konnte, weil die gecrackte version ein paar Wochen zuvor schon auf irgendwelchen Websiten bereitstand. Als sich die Leutz das OS dann runtergeladen und ausprobiert haben, hat es ihnen meist so gefallen, dass sie jetzt immer bei Win blieben/bleiben. Und vielleicht auch nur wegen den Kopien ist M$ jetzt Weltmacht![]()
Nicht das ich jetzt sagen möchte, dass jetzt nicht mehr Warez verteufelt werden sollten....ein paar gute Seiten haben die Warez dennoch für die Unternehmen. Man darf den Werbeeffekt vor allem nicht unterschätzen. Dennoch finde ich, das man das Spiel kaufen sollte, wenn es einem gefällt, und man möchte, das noch ein X³ rauskommt....und XOL versteht sich.
Habt ihr schon bemerkt wie viele Clansseiten sich für XOL schon gebildet haben? Wahnsinn oder? Diese Leutz warten alle auf die onlineversion von X² um nicht mehr so einsam durch das Singleplayer zu dümpeln. Ich finde OL hat das Potenzial, neben CS koexestieren zu können. Gewiss, das ist wieder ein anderes Gerne, aber ich spreche mehr von der Userzahl und dem Bekanntheitsgrad. Und dem Gewinn von Egosoft.
Übrigens, ich würde für x² gerne mehr zahlen, nur sollte es für die anderen Käufer aktraktiv bleiben...
EDIT: Waaah...mir is was eingefallen: MS ist Weltmacht. Und nur wegen Microshit kommt freelancer raus, das mehr gehypt als das Qualitativ X (:D) - mal bessere X²![]()
ich habe mir FAST *gg* alle original gekauft und wenn nicht in ebay, ich zähle mal nur n paar auf : Red Faction, X Gold (by Red Pepper);Haegemonia legions of iron ; BF42 + Road to rome ; GTA3 ; UT3k3 und viele mehr !
ausseredem hatte ich nicht gesagt das ich "illegale" progz oder ähnliches aufm PC habe

ausserdem, ich kenne n kumpel der is auch beim BKA und der is selber raubkopierer also weiss garnet was ihr von mir wollt ^^