und schon den ersten fehler gefunden.::D
sorry...
beim drohnenausruesten
der tag ist nicht nur der availeble tag, der die drohnen ins schiff bringt..
der tag beginnt mit "ammunition" und endet auch damit..
und den kann man hinter jedem geschlossenen tag einfuegen..am besten gleich ziehmlich weit oben...
achja, und das richtig schiff findet man immer mit der suche nach dem Kapitaen..

oder irgendeinem anderen NPC der an bord des schiffes is...viel schneller als ueber owner..
achja, und ein schoenes weihnachtsfest...
und noch ein ganz wichter hinweis zum entern...vorallem von kampfschiffen..
wenn das schiff mit einem trojaner vor dem entern gehackt wird kann man den entervorgang voellig ohne gefahr beginnen,..die tuerme und auch die antriebe sind dann ausser kraft...und wenn man es richtig macht, kann man sogar das ganze schiff ohne jeglichen schaden uebernehmen...
die ausnahme bilden frachtschiffe, weil nach dem hacken deren waren droppen..das passiert zwar auch mit kampfschiffen, aber da die eh nur Sprungzellen an bord haben, und es da auf 10 mehr oder weniger nicht weirklich ankommt..

will man also die waren und nicht nur das schiff, sollte man frachtschiffe nicht hacken.
safty first..
es gibt noch einen zweiten eintrag zum ansehen..unter PLAYER...
ich bin mir nicht sicher...aber dort stehen die gleichen werte wie in der fraktionstag drin...es kann durchaus sein, das das auch geaendert werden muss um das ansehen zu veraendern..ich machs jedenfalls immer so.
ich hab mir gerade ne Zellenladestation gegoennt..sau teuer das ding, zumal man es in einem schritt aufbauen muss...
allerdings muss ich zu der besonderheit in deiner beschreibung eine differenz feststellen, weiss allerdings nicht, woher die kommt..
der Raumsprit gibt einen bonus von 15 %..
meine anlage laeuft mit 166 % (ohne spezialisten)
also muesste die grundeffinzienz bei 151 % liegen, oder?...