Ich habe gesten noch die Plot Mission mit dem Bergbauschiff und den PMC-Träger gespielt und dank deiner Mod war es sehr schwer die Leicht Sul zu vernichten. Zum Glück hatte ich genug Novadronen gebunkert. Damit konnte ich relativ schnell die Triebwerke und die meisten Türme zerlegen den Rest habe ich fast alleine geschafft ich habe sogar Unterstützung von einem Reiver Jäger bekommen aber nur bis die Sul platt war...

Die Missionen an den Stationen sind jetzt echt der Hammer ich habe mal aus Spass eine Sehr Schwere angenommen und bin vor Erstaunen fast vom Stuhl gekippt. Da kam eine Arwan, eine Schwere Sul, einen leicht Sul und drei Balor. Die haben dann wirklich einen wahren Hüttenzauber veranstaltet.

Habe dann lieber neu geladen und einen "leichte Mission" gemacht. Hier habe ich es mit drei Balor und einigen Jägern zu tun bekommen und konnte bestehen und auch noch einen Balor kapern da die Verteidigungsplattformen richtig rangeklotzt haben.

Noch etwas zu den Jägern und Dronen und deren Flugkünste.
Die drehen teilweise noch beim wegfliegen um ihre eigene Achse und feuern was die Guns hergeben. Bei einem Jäger oder Drone kein Problem aber die kommen häufig in großen Mengen

Fazit:
So macht das Spielen richtig Spass und ist endlich fordernd.
Du bist auf dem richtigen Weg mit der Mod.