2 Versuch Menü hängt sich wieder auf.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wieviele Ingame Stunden hast du in dem Save schon auf dem Konto? Es wird berichtet, dass die Wirtschaft unweigerlich zu Grunde geht. D.h. es werden keine Waren mehr produziert, die auch für den Schiffsbau benötigt werden ..Herrmann van Hinden wrote:Ist es denn wirklich so schwierig die Produktionsqueue der NPCs mal zu resetten bei einem Patch, und die NPCs evtl gleich mit?
Ich kann keine Schiffe mehr kaufen weil die ganzen Schiffsverkäufer ein Schiff für jemand anderen bauen und das bei 0% steht und sich nichts rührt........
Da ich aktuell keinen Frachter mehr habe, was sehr sehr nervig ist, kann ich das Game gerade, für mich und meine Spielweise, in die Tonne treten.....
Ich bin ja schon recht Savegame-Erfahren, so bekam ich ja meine Schiffe bzgl. Handel wieder flott, aber nun fehlt das Dickschiff für den Handel.....
Falls wer weiss wie ich das selber fixe, bitte PM
Edit: Unnötig zu sagen das ich keine Veränderung bei der Besatzung feststellen kann. Schiffe werden noch immer nicht repariert und das doofe Dickschiff aus der Gefängnisschiff-Mission bewegt sich nicht vom fleck weil keine Sprungzellen, und ich kann keine Kaufen in dem Sektor weil alles rot......
Das wäre eine sehr plausible Erklärung.Fallen-Angel wrote: Wieviele Ingame Stunden hast du in dem Save schon auf dem Konto? Es wird berichtet, dass die Wirtschaft unweigerlich zu Grunde geht. D.h. es werden keine Waren mehr produziert, die auch für den Schiffsbau benötigt werden ..
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich meinerseits warte NUR auf BETTY!!!Crux_72 wrote:... und ich meinerseits, und ich weiss ich nerve langsam damit, will wie immer wissen: Ist denn Betty jetzt komplett? Also inkl. Enzyklopädie?![]()
Betty ist dein Bordcomputer. Quasi die Stimme, die dir Infos erzählt. In der deutschen Version fehlten bei Release allerdings die Sprachdateien, also blieb sie stumm.White-Eagle wrote:Was ist denn nun Betty?
Nen Sprachfile aus nem anderem Game oder was?
thx@ Fallen-Angel,Fallen-Angel wrote:Betty ist dein Bordcomputer. Quasi die Stimme, die dir Infos erzählt. In der deutschen Version fehlten bei Release allerdings die Sprachdateien, also blieb sie stumm.White-Eagle wrote:Was ist denn nun Betty?
Nen Sprachfile aus nem anderem Game oder was?
Ist das nicht toll, wenn man schon mal ein Produkt 4 Stunden am Stück nutzen kann?Redbullos wrote:das ist ein Praktikant der die aufgabe hat täglich eine neue Versions Nummer raus zu geben und einen kleinen Patch mit Dateien die er aus dem Papierkorb raushollt
nein spass bei seite man merkt schon das die jungs und Mädels drann arbeiten
die ganze zeit habe ich ohne abstürtze gespielt ca 48 stunden am wochende
und heute gleich 4 st seit 16:28 Uhr