Du meinst den Xbox Controller?hosara wrote:Teile für XBOX Programmierung müssen für den Konsolen-Controller da sein
Der wird seit Ewigkeiten nativ von DirectX unterstützt, dafür braucht man kein XBox360 Framework.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du meinst den Xbox Controller?hosara wrote:Teile für XBOX Programmierung müssen für den Konsolen-Controller da sein
Es fehlt aber leider immer noch deine Begründung.Alewx wrote:Faust --> Auge
Er drückt es dort sehr schön aus.
@hosara
http://en.wikipedia.org/wiki/Post-purch ... nalization
mehr habe ich dir nichts zu sagen, wenn nicht wahr haben willst was siehst dein Problem.
Rede was du meinst Mister pseudo Jurist. vielleicht kommst im 21 Jhdt. an und lernst englisch; sofern es denn willst. Mir wurde ein Produkt verkauft das nicht dem entspricht was angepriesen wurde, schweige denn funktionsfähig ist! Und nun häufen sich Anzeichen dafür das das bewusst geschehen ist!hosara wrote: Es fehlt aber leider immer noch deine Begründung.
Vielleicht solltest du , anstatt mich persönlich für meine Meinung, anzugreifen mal nachdenken und dann eine entsprechende Antwort auf die dir gestellten Fragen schreiben.
So aber scheinst du nur ein Meister darin zu sein deine Energie zu verschwenden....
Abgesehen davon ... ich poste hier in einem deutschen Forum... ich mein was soll dann bitte da ein Link zur englischen Wiki ?!
Wer sagt den das ich Englsich kann und/oder lust habe mir diesen Artikel durchzulesen, geschweige den dafür meine Zeit opfern will ?!
Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.Klink wrote:aus der Datei macros.fxh
#ifdef _XBOX
// unused in Xbox case
#define sRGB ;
#define LIN ;
#else
#define sRGB ;SRGBTEXTURE=true;
#define LIN ;SRGBTEXTURE=false;
#endif
// Define different vFace for Xbox and PC
#ifdef _XBOX
#define VFACESIGN(face) sign(face)
#else
#define VFACESIGN(face) sign(-face)
#endif
Alewx wrote: @hosara
http://en.wikipedia.org/wiki/Post-purch ... nalization
mehr habe ich dir nichts zu sagen, wenn nicht wahr haben willst was siehst dein Problem.
Ich hoffe doch mal es bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden ob ein Spiel eine teuere Anschaffung ist oder vielleicht doch eher nicht. Meiner Meinung nach trifft das auf Spiele nicht zu. Selbst das Spielekonsolenbeispiel auf der wiki-page hinkt da etwas, da es immernoch sehr Einkommensabhängig ist.a cognitive bias whereby someone who has purchased an expensive product or service overlooks any faults
Exy wrote:Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.
Schön ein par Technische hier zu habenExy wrote:Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.Klink wrote:aus der Datei macros.fxh
#ifdef _XBOX
// unused in Xbox case
#define sRGB ;
#define LIN ;
#else
#endif
#ifdef _XBOX
#else
#endif
Im englischen topic meint jemand das Wort "xbox" komme 1425 Mal in den Spieldateien vor.
Das kann man natürlich auch machen, statt Rebirth zu spielen......zählen wie oft das Wort "XBox" in den Spieldateien vorkommt.....*facepalm*Exy wrote:Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.Klink wrote:aus der Datei macros.fxh
#ifdef _XBOX
// unused in Xbox case
#define sRGB ;
#define LIN ;
#else
#endif
#ifdef _XBOX
#else
#endif
Im englischen topic meint jemand das Wort "xbox" komme 1425 Mal in den Spieldateien vor.
Das spuckt dir jeder mittelmässige Dateimanager in ein paar Sekunden aus.Cobra22 wrote: Das kann man natürlich auch machen, statt Rebirth zu spielen......zählen wie oft das Wort "XBox" in den Spieldateien vorkommt.....*facepalm*
Bleiben wir bitte bei den Fakten:Exy wrote:Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.Klink wrote:aus der Datei macros.fxh
#ifdef _XBOX
// unused in Xbox case
#define sRGB ;
#define LIN ;
#else
#endif
#ifdef _XBOX
#else
#endif
oder man kann natürlich auch mit wertfreien kommentaren den leute, die einfach eine erklärung für ein verbuggtes und vor allem spielmechanisch schlechtem spiel suchen, das so nicht wirklich spaß mach, auf die nerven gehen.Cobra22 wrote:Das kann man natürlich auch machen, statt Rebirth zu spielen......zählen wie oft das Wort "XBox" in den Spieldateien vorkommt.....*facepalm*Exy wrote:Da ist mehr oder weniger der Beweis. Dieser Code dient dazu die Einstellungen an das entsprechende System anzupassen, je nachdem ob PC oder Xbox verwendet wird.Klink wrote:aus der Datei macros.fxh
#ifdef _XBOX
// unused in Xbox case
#define sRGB ;
#define LIN ;
#else
#endif
#ifdef _XBOX
#else
#endif
Die Namen die in i.imgur.com/8H5fsDy.png zu erkennen sind (z.B. _xbox360Semantic_MAINCOLORHDR), wurden von Egosoft geschrieben. Warum ich dass weiss? Ganz einfach, Google findet keine Treffer für das Wort, es ist also garantiert keine Funktion oder Objekt das Teil einer weit verbreiteten und gut dokumentierten library ist.VirtualMagic wrote: Bleiben wir bitte bei den Fakten:
1. Das DirectX SDK (auch als XNA bekannt) von heute ist ein Plattform Hybrid mit dem Ziel möglichst einfach PC Angelegenheiten auf der XBOX und Umgekehrt laufen zu lassen. Siehe MSDN Library Dokumentation. Daher findet sich die XBOX so gut wie überall im SDK.
Describes the high-level shader language (HLSL) input semantics available when developing games for Xbox 360.
Zum Beispiel bei der UI die aussieht als wenn sie 1:1 für die Konsole gedacht ist? Oder DX9?VirtualMagic wrote:
Bleiben wir bitte bei den Fakten:
Nicht wirklich.Spartan-B59 wrote:Das wäre natürlich die Verarsche des Jahrhunderts
Passt schon alles zusammen.Spartan-B59 wrote:Also ich würde mich verarscht fühlen.
Weil dann wäre die ganze aufmache, dass das Spiel so super mit Controller zu steuern sei einfach nur eine Ausrede, weil das mit der Xbox nicht geklappt hat. Und deswegen dürfen wir hier jetzt ausbaden, dass das ganze Interface genau darauf ausgelegt ist.
Das soll jetzt kein Geflame werden, ich find Rebirth toll. Aber sollte das stimmen, wäre ich schon sehr enttäuscht