Lösungsmöglichkeit: "Handel mit Energiezellen"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

General_Hot_Shot
x3tc

Post by General_Hot_Shot »

Ich hab das problem das ich die 100 Energiezellen gekauft hab aber dann passiert nichts sind aber im Transporter
Aarthaas

Post by Aarthaas »

Hm, ich habe diverse Foren durchsucht um diesen Bug zui umgehen, die hier geschilderte Variante war allerdings die Beste, Lob dafür ;-)

Leider klappt alles nicht und die Kampagne ist für mich unspielbar :?

Wenn ich den Besagten Handel "verkaufe 100 Energiezellen" abschließe, klingt alles noch normal, selbst der schwerfällige Lastkahn dümpelt 3-5km von der Station entfernt herum.
Nähere ich mich diesem, verschwindet er urplötzlich und ist 4 Higways und 2 Superhigways entfernt... ok dann also hinterher, den dummen Kapitän eingefangen und zurück.
Dann kommt der Moment wo ich eigentlich jubeln will... Kollege Kapitän sagt mir er hat die Waren geliefert, nachdem ich ihn durch die halbe Galaxie begleitet hab, damit der Blindfisch auch den Weg findet... und was geschieht... TADAAA--- "liefern Sie 100 Energiezellen... :evil:

WTF, laut Meldung sind sie verkauft und der Laggerrauim enthält auch keine Zellen mehr... kann mir Egosoft oder wer von euch DAS mal erklären?

Leider scheint es heute nicht mehr möglich ein spielbares :!: Spiel auf den Markt zu bringen.
Hoffe ihr habt einen Tip, ich mag mich ungern mit dem Gedanken anfreunden si viel Geld verschwendet zu haben.

MfG
NoNamedOne
x3ap

Post by NoNamedOne »

Hab das Problem dass bei mir nirgends ein Angebot mit 20% zu Verfügung steht.
Kann immer nur die 10% Angebote nehmen, aber dann halt nicht 100 sonder irgendwelche krummen Zahlen, da 70k,.. im Angebot sind. Eingekauft hat er sie aber auch nach 3 Missionen noch nicht.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”