Hier auch weder Versendungsbestätigungsmail noch die CE erhalten bisher. Ich will doch sehr hoffen, dass diese bis zum morgigen Nachmittag eingetroffen ist. Sollte nun nicht so schwer sein die 10km vom DHL-Zentrum am Flughafen bis hierher, wenn EGO alles richtig gemacht hat. Wie soll ich sonst das Wochenende überstehen.
darkangel666 wrote:Hab auch schon 8 Bestätigungen bekommen. ^^'
Jupp, ich auch, die DVD standart ist gestern gegen 14 Uhr gekommen, die 8 Bestätigungen heute gegen 20 Uhr.
Vielleicht sollte Egosoft was für Ihre Server tun, scheinbar laggt nicht nur das Forum
Dennoch nochmals recht herzlichen Dank für die mehr als rechtzeitige Lieferung durch den Egoshop.
Ok, aus "bestimmten" Gründen hab ich nicht hier bestellt, aber so sehr wie die letzten Tage habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut Pakete zu öffnen.
Haben auch unsere "Pflicht" erledigt und alle Rebirth Kunden bedient (*hust* selbst aus Spanien kamen Bestellungen!!! - nur um normal zu zeigen wie bekannt X ist ).
meine ce Version ist gestern auch schon angekommen, ich kann sie aber erst leider heute abend von der post abholen.
was ich aber witzig finde ist da hatte jemand bei der Versandabteilung einen nervösen finger.
ich habe heute nacht von egosoft die versandbestätigung bekommen das meine ce Version verschickt wurde (nachdem die post sie schon geliefert hat) und dann gleich 8 mal
Ich finde es gut zu wissen, dass ich nicht alleine ohne Verstandbestätigung bin. Meine Bezahlung erfolgte bei mir per Vorkasse. Die Bestellung und Bezahlung meiner CE erfolgte immerhin noch am 2.11.2013. PayPal steht auf meiner schwarzen Liste.
Ich hab auch per Vorauskasse bezahlt und aktuell noch nichts
Keine CE, Keine Versandmeldung, keine Registrierung unter meiner Postnummer...naja wird schon schiefgehen...
Das Paket mit der heiss ersehnten X-Rebirth Sammler-Ausgabe (ja so heisst das auf Deutsch ) kam gestern, pünktlich um 12:00 Uhr bei mir zu Hause an. Kurz den Inhalt überprüft und sogleich den Aktivierungsschlüssel bei Steam eingegeben und das Herunterladen der Daten gestartet.
Heute sitze ich nun nach der Nachtschicht am PC und vertreibe mir die Zeit bis zur Freischaltung .....
ich hoffe Steam schaltet es noch bis Mittag frei. Ich hab mir extra einen Tag Urlaub genommen um das Game auf das ich seit mehr als 5 Jahren warte daddeln zu können.