http://666kb.com/i/cghqntydjsx44w9vo.jpg
Edit: Und ich sehe Forumregeln, die die Maximalgröße von im Forum geposteten Bildern auf 640x480 Pixel und 100KB festsetzen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
...na eeeendlich !Das Warten hat ein Ende
Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten.
...jawoll, endlich auf Stationen rumlaufen !!!!Ein einziger Fabrikkomplex in X Rebirth kann aus hunderten Gebäuden bestehen, von denen einige so groß sind, dass selbst viele Kilometer lange Schiffe in ihnen andocken können. Der Spieler kann dann sogar aussteigen, um durch die Station zu laufen und die Bewohner zu treffen.
Ich kann selber nicht hin, hoffe aber auf viele ingame vids von unseren treuen Fans, die dort XR anspielen werden.Allen X-Fans sei indes ein Besuch der gamescom vom 22. bis 25. August in Köln ans Herz gelegt. Am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 wird der neue Egosoft-Titel zum ersten Mal öffentlich anspielbar sein. Seid die Ersten, die einen Schritt ins neue Universum von X Rebirth wagen und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von Optik und Gameplay.
Kahitar wrote:Unglaublich. Ich bin sprachlos. Das ist mehr, als ich jemals erwartet hätte. Einfach Genial.
X-Fans der ersten Stunde müssten rein rechnerisch eigentlich inzwischen ein Alter erreicht haben, wo ein Computerspiel nicht mehr zentraler Lebensinhalt ist.Thufir Hawat wrote:Zweifelsohne ist das die wichtigste Nachricht der Woche zumindest
für X Fans der ersten Stunde.
Das stimmt, wenn ich überlege mit welchem Alter ich mit X angefangen habe. Inzwischen schaue ich nicht mehr täglich auf Egosoft, doch dennoch war es sehr schön als ich während der Arbeit die Nachricht meines Bruders erhielt dass es nun endlich weitergeht.X-Fans der ersten Stunde müssten rein rechnerisch eigentlich inzwischen ein Alter erreicht haben, wo ein Computerspiel nicht mehr zentraler Lebensinhalt ist.
Ich denke nicht, das Bernd da evtl. was mißverstanden hat. Und MP ist auch nicht unbedingt einfach besser würde ich sagen. Klar macht es mehr Sinn, gegen echte Spieler anzutreten als gegen die KI. Doch wenn mir die Vergangenheit eins deutlich gezeigt hat - MMO's oder generell MP Games an sich gehen mir nur noch aufn Sack.-=FL=- UniversE wrote:Bernd hat da eventuell was missverstanden. Das Funding von Star Citizen zeigt NICHT, dass ein großer Bedarf an Spielen wie X:Rebirth besteht. Star Citizen hat einen Multiplayer, den es wohl in X noch eine ganze Weile nicht geben wird. Star Citizen weckt vor allem die alten Freelancer (ein Spiel, dass übrigens noch immer sehr aktiv gespielt wird), die nun Blut geleckt haben, nachdem sie ein gutes Jahrzehnt nach einer EVE-Online Alternative suchen.
Ich mag immersive Singleplayerspiele sehr gerne, aber ein Multiplayer ist prinzipbedingt einfach besser (da können die NPC noch so genial programmiert sein und am Universum "teilnehmen" - echte Spieler können es einfach besser^^). Bethesda hat das auch schon geschnallt (obwohl ich die Angst habe, dass TES:Online eine Katastrophe wird). Es gibt sehr viele Leute (u.A. auch in meinem Freundeskreis), die einen X Titel vielleicht kaufen würden, wenn er nur einen Multiplayer hätte. Alleine zocken macht vielen Leuten einfach nicht so viel Spaß.
Wieso flippen die alle so aus? Verstehe die heutige Jugend echt nicht..... oder liegt es vielleicht doch daran, dass ich ein Tester bin?Boro Pi wrote:
Es ist schön, dass das Spiel kommt. Aber da ich an diesem Umstand nie gezweifelt habe, stürzt mich diese Information auch nicht gerade in euphorische Hysterie.
Ich bin ebenfalls X-Fan der ersten Stunde und habe inzwischen Frau und Tochter. Dennoch kann ich mich riesig über den Release eines neuen X freuen und bin begeistert, wenn ich sehe welchen unglaublichen Umfang der neue Titel haben wird.Boro Pi wrote:X-Fans der ersten Stunde müssten rein rechnerisch eigentlich inzwischen ein Alter erreicht haben, wo ein Computerspiel nicht mehr zentraler Lebensinhalt ist.Thufir Hawat wrote:Zweifelsohne ist das die wichtigste Nachricht der Woche zumindest
für X Fans der ersten Stunde.
Es ist schön, dass das Spiel kommt. Aber da ich an diesem Umstand nie gezweifelt habe, stürzt mich diese Information auch nicht gerade in euphorische Hysterie.
Oh, ich wollte Eure Haltung sicher nicht als etwas Verwerfliches brandmarken. Ich bin halt nur ein wenig verwundert...haep wrote:Ist das so verwerflich?
Habe ich mit 25 ein Alter erreicht (ja, ich habe mit 11 bereits den ersten Teil gespielt), in dem ich mich nicht mehr über mögliche Spieleperlen freuen darf sondern nur noch resigniert dasitzen und mit phlegmatischem Blick auf die Spielewelt herabsehen darf?