Was ist das? (Vorsicht schickes X2-Bild!)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

@rei:
wenn ich mich verlesen habe hast da noch andere bilder drauf getan oda?das sind odhc nicht etwa die...du weist schon welche bilder ich meine :wink:
genaueres habe ich dir in einer pm geschildert.
(die bilder hab ich dir hedenfalls nicht gegeben um sie zu veröffentlichen :wink: 8) )
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Cube wrote:@rei:
wenn ich mich verlesen habe hast da noch andere bilder drauf getan oda?das sind odhc nicht etwa die...du weist schon welche bilder ich meine :wink:
genaueres habe ich dir in einer pm geschildert.
(die bilder hab ich dir hedenfalls nicht gegeben um sie zu veröffentlichen :wink: 8) )
Wenn du es wissen willst,warum klickste dann nicht auf den link,und schaust selbst nach?
Nein es sind nciht DIE Bilder,warum sollte jemand einen X2-Xenon sehen wollen,so bedeppert,wie die jetz aussehen?
Leute,vergesst den coolen Look des XenonM3 :D

Rei
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Rei Ayanami wrote:Nein es sind nciht DIE Bilder,warum sollte jemand einen X2-Xenon sehen wollen,so bedeppert,wie die jetz aussehen?
Leider, leider, leider :cry:
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Zeruel wrote:@Vassenego
Also wenn DAS Teladidesing ist, soll mich der CEO feuern!
OK, wohin soll ich Deine Papiere schicken? :twisted:

Hm, habe jetzt nochmal die Bilder die Rei oben verlinkt hat durchforstet und bin dabei auf dieses hier gestossen. Demnach könnten es doch Paraniden M3 sein, die gerade ein grösseres Boronenschiff zerstört haben.

Andererseits, sieht diese gerippte Form imho eher etwas fischartig (wo ist eigentlich bonefish? :wink: ) und damit boronisch aus. Und die hatten mit dem Octopus auch schon ein "dreilaseriges" Schiff.

Nun, da werde ich wohl Zeruel vertrauen müssen und auf X2 warten. Mensch, Weihnachten ist doch noch so lange hin. :roll:

@Rei und Zeruel
Meint ihr das ernst, dass die Xenon jetzt **** aussehen? Dabei sieht doch alles andere so schick aus, hoffentlich erfährt das keiner von der GS sonst werten die uns im Test gleich ab. :o
:D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Das Schiff welches da gerade in der Wolke zu grunde geht ist auch ab und zu oben neben dem Egosoft-Logo zu sehen. Wer im Forum auch aufs Banner schaut sieht merh von X2. *ggg*

Und zu den Xenon. Gibts davon noch keine Bilder? Dachte davon wären auch schon einige draussen. :gruebel:
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Berichtigung:Das Schiff auf dem Bild ist die Paranid Perseus.
Habs grad im Video gesehen.

Hm,das EGO die Farben der Abgesstrahlen fuer jedes Volk geaendert hat,gefaellt mir ueberhaupt nicht....

Ja,es gab mal im alten englischen Forum ein Bild des XenonM3,leider hab ich es nciht mehr. :(

Rei
avelon
x2

Post by avelon »

mal vorsichtig behauptet, das könnte auch eine schiffswerft sein ... :rant:
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Alte Thread ausgraben is an sich ja ok, aber nicht wenn die Antwort bzw. Problematik schon EINDEUTIG geklärt wurde.
Bring the violence
It's significant
avelon
x2

Post by avelon »

shinji_SLITSCAN wrote:Alte Thread ausgraben is an sich ja ok, aber nicht wenn die Antwort bzw. Problematik schon EINDEUTIG geklärt wurde.
:evil: ... sorry, soweit hatte ich nicht gelesen, ich schau mir meist nur den ersten eintrag an zu jedem topic, schreib dann mein senf dazu ... :twisted:
... na, beim nächsten mal werd ich dann halt alle post`s durchlesen ... :evil:
Guest

Post by Guest »

Vielleiht ist das Ding auch einfach nur ein UFO.. :?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Das ist wohl das hier, nur von hinten:

http://actionvault.ign.com/features/med ... 031301.jpg

Scheint für mich ne Korvette zu sein (M6, oder eher M2,5).
Have fun: Gala Do.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

aber seht ihr den unterschied?? Bei den X2 Bildern von Ego sieht man kaum solche kanten wie auf diesem Bild!!! 8)
dimebag
x2

Post by dimebag »

Ist mir auch schon aufgefallen aber ich dacht mal ich halt meine Fresse und führe das auf eine lahme Kiste zurück.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wollen wirs hoffen.....(meine kiste)
hubse
x2

Post by hubse »

ich glaube, das es n wirklich fettes paraniden-schiff ist... einfach nur von unten vorne... und dieses kleine ding ist das dock...

sagt mal ego, das man in einer station manuell andocken kann, ist klar, aber wird man auch in einem großraumschiff manuell landen können? so in der art, meine parklücke such ich mir selber...

cu hubse
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Welches Bild meint ihr jetzt?

Das von mir gepostete ist wahrscheinlich ein M3 der Paras. Guckt Euch noch mal das Video an, da schwirrt es rum.

Und Ghaladors ist wohl das gleiche aus einer anderen Perspektive und bei anderen Lichtverhältnissen in einem anderen Sektor.

:wink:

Alles wird anders
Vassenego

hubse
x2

Post by hubse »

Vassenego
x2

Post by Vassenego »

hubse wrote:ich meinte dieses hier http://actionvault.ign.com/features/med ... 031301.jpg

cu hubse
Ja, ich denke das ist das gleiche wie diese beiden hier bei Rei:

http://mitglied.lycos.de/xnopileosx/X2/ ... _83268.jpe
http://mitglied.lycos.de/xnopileosx/X2/ ... _83282.jpe ,

nur eben von vorne. Zumindest wenn man auf die drei Turrets und die "gerippte" Schiffshülle schaut.

Wie gesagt, die schwirren auch durchs Video. Es sind eindeutig Jäger mit Hornissen, also M3. Und da Zeruel aus tiefster Überzeugung versichert hat es wären Paras, bin ich bereit das zu glauben.

:roll:

Alles wird gut
Vassenego

hubse
x2

Post by hubse »

möglich, wenn das dann so ist, dann ist es ein perseus...
123Frits

Post by 123Frits »

Für mich sieht es aus wie die Teladi Fledermaus [ external image ]
[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}

Return to “X Trilogie Universum”