Kritik

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Victus
x3tc

Post by Victus »

VanCamp wrote:Ich hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt.
Die scheint hier gut hin zu passen:

Mit Steam bin ich eigentlich ganz zufrieden (hab schon mal Probleme mit nem anderen Speiel gehabt und die haben schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gearbeitet)

Nur diese Errungenschaften verstehe ich nicht so ganz,. was habe ich davon wenn ich eine oder alle Errungenschaften erfüllt habe?

Bekomm ich dann ein besseres Schiff/Station/Komplex?
Oder bekomme ich 50 % Rabatt auf x-Rebirth?

Kurz was habe ich von diesem Quatsch real?
Du kannst dir auf die Schulter klopfen und sagen: Yep, ich habs geschafft.

Mir fallen grad auch nur eine Handvoll Spiele ein, bei denen es tatsächlich etwas fürs Spiel bringt, wenn man die Achievements schafft. zB Bei Team Fortress 2, wo man für die "Milestone Achievements" (eine bestimmte Anzahl an Errungenschaften für die jeweilige Klasse schaffen) ne bessere Waffe bekommt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Außerdem: die X Reihe ist seit X-TC doch eh schon zu einfach: Also warum noch mehr zeugs in den Rachen geworfen bekommen wollen? :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Boro Pi
x3tc

gewöhnlich für ein Ganzes hält

Post by Boro Pi »

Unbekanntes Feindschiff wrote:@Boro Pi
Schau mal auf die Steamseite von AP und schau dann, wer da unter Publisher steht :roll:
Wie verlässlich diese Angabe ist, hat ja schon ubuntufreakdragon aufgezeigt. Die interessante Frage ist aber die, welche Firmenzeichen zu sehen sind, wenn man AP startet. Kontrolliert das dich bitte mal.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

VanCamp wrote:Nur diese Errungenschaften verstehe ich nicht so ganz,. was habe ich davon wenn ich eine oder alle Errungenschaften erfüllt habe?
Errungenschaften geben dir gewisse Anreize oder Ideen, was du im Spiel machen kannst, welche Hindernisse und Aufgaben es zu bewältigen gilt etc. Zudem hast du eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Spielern, was du im Spiel bereits erreicht hast.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Nymphious
x3tc

Post by Nymphious »

http://img23.binimage.org/e2/ce/58/x3al ... _cover.jpg

ich denke die Frage mit dem Publischer sollte geklärt sein

mfg[/url]
Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill!
Unbekanntes Feindschiff
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff »

@Boro Pi Wenn man das Spiel startet, bekommt man NUR das Egosoftlogo zu sehen. Ebenso verhält es sich mit der Steamversion von X3TC

@Nymphious Was du zeigst, ist das Cover der Box Version, welche logischerweise von DS gepublisht wurde und auch erst ich glaub 1-2 Monate später rauskam
HGN
Einheit 101
x3tc

Post by Einheit 101 »

Das mit STEAM lässt sich leider wirklich nicht ändern und ich werd halt konsequent niemals mehr ein solches Spiel kaufen, auch wenn Toptitel wie Rome 2 Total War und etliche andere dadurch flöten gehen. Leider ist das den Kiddys heutzutage alles egal^^ Spiel ich halt die alten Spiele, sind eh besser als der Schrott der heute nur noch kommt (mal ehrlich).

Return to “X Trilogie Universum”