X2: Gute Chancen für Release vor Freelancer?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

Terminator[D6a] wrote:
Erazor wrote:PC-Games vergleich:

Als 1999 die ersten Spielszenen von Freelancer gezeigt wurden, wirkte das damals atemberaubend gut aussehende X: Beyond the Frontier im Vergelcih dazu hässlich. Mittlerweile steht X² in den Startlöchern und lässt Freelancer reichlich blass aussehen, Copyright by PC-Games.

Dazu mein Gedanke:

I love PC-Games :D

Bis denne Eraz!
Ähm, war schneller. :D
http://www.egosoft.de/x2/forum/viewtopi ... filterot=0
MANNNO, jetzt dachte ich, ich schreib das extra hier rein und mach kein neues Thema auf, les mir alles durch. Aber nein, ich muss halt doch alle Themen dazu lesen... ...ich wahr schon stolz auf mich :D

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Greili
x3

Post by Greili »

In der CBS ist auch kein Wörtchen über X2 geschrieben. Mein Puls ist aber ganz schön angestiegen als ich einen Test von einer X-Tension Maus gelesen habe. Solange es keine X2 Mäuse gibt...

Und was sehe ich da im Brandaktuell-Thema: Eine halbe Seite Infos zu Freelancer. Ich weiß nicht was das soll! :evil:

greili>>>
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

-zum Thema Steuerung: Ich zocke XT und vermutlich auch X2 ausschließlich mit Maus und Tastatur,wie viele andere auch-das alleine ist noch kein Grund FL abzuwerten!
-Ich werde FL wie fast immer beim Software-Dealer meines Vertrauens antesten,und selber entscheiden ob sich der Preis für das Game lohnt oder nicht...ich freue mich jedenfalls seit Jahren drauf! Da lasse ich mir weder von Fans der Serie noch durch von M$ gesponserte PC Magazine 'reinreden!
-X2 wird eines der wenigen Games sein,die ich ungetestet kaufe,obwohl ich das bei der buggy release version von XT (das ich seinerzeit online bestellt habe)beinahe bereut hätte!

Also Leute: Jetzt lasst doch diesen dusseligen Kleinkrieg gegen Spielemagazine und Co,trefft eure Entscheidung wenn es was zu beurteilen gibt! :evil:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Greili wrote:In der CBS ist auch kein Wörtchen über X2 geschrieben.
Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, ich finde das sehr gut.

Dennoch verstehe ich, genau wie Smartislati nicht, warum ihr euch so aufregt. X² ist nunmal im Moment uninteressanter als FL, da ein Release noch in der Sternen steht und mit dem Publisher sieht es bis jetzt ja auch nicht so rosig aus (jedenfalls, was die PR betrifft). Und warum wird FL eigentlich so als Konkurenz zu X² angesehen, kann man dort auch eine komplette eigenen Industrie aufbauen?
Bring the violence
It's significant
Redox

Post by Redox »

Habt ihr das hier schon gesehen? Freelancer kommt auf jeden Fall pünktlich. Egosoft muß sich also ranhalten, wenn X2 noch vorher rauskommen soll...
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Boron Delphin wrote:Habt ihr das hier schon gesehen? Freelancer kommt auf jeden Fall pünktlich. Egosoft muß sich also ranhalten, wenn X2 noch vorher rauskommen soll...
Wow, sie sind einen Tag früher dran als geplant, das ist ja ein Supergrund für nen Newstext :lol: :lol:
Sayphillion - Erste Runde
Redox

Post by Redox »

:lol:
Es geht nicht darum, daß es einen Tag früher fertig ist als geplant, sondern daß es jetzt fertig ist und pünktlich rauskommt. :)
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Nur mal so zur Info:

Niemand (von offizieller Seite) hat je behauptet, dass X² VOR Freelancer rauskommen würde.

Es hieß bisher, dass X² März/April fertig werden soll (da ist FL schon draußen) wie lange es von Gold-Status bis Release dauert könnt ihr euch ja bei FL ausrechnen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

BurnIt! wrote:Nur mal so zur Info:

Niemand (von offizieller Seite) hat je behauptet, dass X² VOR Freelancer rauskommen würde.

Es hieß bisher, dass X² März/April fertig werden soll (da ist FL schon draußen) wie lange es von Gold-Status bis Release dauert könnt ihr euch ja bei FL ausrechnen.
Wor sol denn das gesagt haben? Mir persönlich ist das auch egal, wann X2 released wird. Hoffenlich noch vor Ende Mai 8) Wichtig ist doch nur das es annähern Bugfrei wird, damit erste Presseberichte nicht schon abstempeln..
Sayphillion - Erste Runde

Return to “X Trilogie Universum”