X3: Albion Prelude Update 2.5.1 ist jetzt verfügbar!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Spoiler
Show
aus der Meldung
„Belohnt mit neuen Technologien wird der Spieler in der Lage sein, das Universum noch stärker zu verändern als zuvor.“
„Ganz besonders möchten wir Cadius für das HQ-Stationsmodell der Terraner danken.“
sprich ziemlich sicher ein HQ (das es ja als Terraner bisher nicht gibt)
„Belohnt mit neuen Technologien wird der Spieler in der Lage sein, das Universum noch stärker zu verändern als zuvor.“
„Ganz besonders möchten wir Cadius für das HQ-Stationsmodell der Terraner danken.“
sprich ziemlich sicher ein HQ (das es ja als Terraner bisher nicht gibt)
-
-
- EGOSOFT
-
verdammt ich hänge fest am schluss... sollte jetzt mit nen TL am Schiffswerft docken, um mein HQ aubzuholen, aber wenn ich mit einem andocken möchte, lässt er mich nicht... wenn ich automatisch docken will fliegt er nur rundherum und das obwohl niemand auf der Station angedockt ist... muss ich nun wirklich in der station einen TL kaufen oder was??
Edit: habe nun versucht vor ort einen zu kaufen... auch nicht möglich!!! was ist das wieder fürn sche** Bug!!! So kann ich diese mission nicht abschließen!!!
Edit: habe nun versucht vor ort einen zu kaufen... auch nicht möglich!!! was ist das wieder fürn sche** Bug!!! So kann ich diese mission nicht abschließen!!!
-
-
-
-
Gibts mit dem Patch eigentlich auch neue Schiffe?
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
- Moderator (DevNet)
-
- EGOSOFT
Es liegt daran das die Liste der anfliegenden Schiffe recht lang ist, dazu docken diese Schiffe nie an deswegen funzt das mit dem andocken nicht.Kriegssoldat wrote:kann mir keiner zu meinem problem helfen? ich verstehe nicht warum ich nicht andocken kann... ich kann auch kein TL dort kaufen und dass obwohl die Station komplett leer ist...
Nach einer Lösung wird bereits gesucht, würde ich mal etwas Geduld haben und abwarten.
MFG
Ketraar

-
aber sollte dann nicht irgendein Schiff mal anlegen?
für eigene Stationen gibts ja sowas
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=281068
gegen die Dauerparker
für eigene Stationen gibts ja sowas
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=281068
gegen die Dauerparker
-
-
- EGOSOFT
Ja das ist komisch, aber nicht mehr lange.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=326011 <-- LV hats hier erklärt.
MFG
Ketraar
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=326011 <-- LV hats hier erklärt.
MFG
Ketraar

-
-
Also seit dem neuen Patch sind die "schnellen Einsatzeinheiten" ja die Hölle. Sobald irgendwo Gegener auftauchen springen da mal locker 4-6 GKS in den Sektor, darunter auch M7M. Das macht jede Kampfmission unmöglich weil ich selber garnicht mehr zum Zug komme.
Und ich dachte die sind mit Krieg beschäftigt.
Geht das nur mir so?
Und ich dachte die sind mit Krieg beschäftigt.
Geht das nur mir so?
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Der Fehler ist nicht auf eine Schiffswerft begrenzt. Wenn jetzt der Andockort im Plot geändert wird, mag das das Problem für dich lösen, dafür wird für andere ein neues Problem geschaffen. Der Fehler wird zudem nicht durch den Plot erzeugt. Soll heißen, auch wenn dieser beendet wird, wirst du weiterhin nicht an der Schiffswerft in Saturn andocken können. Insofern ist eine Fehlerbehebung auf die einfache Art hier leider nicht praktikabel. An einer richtigen Fehlerbehebung wird aber bereits gearbeitet und ein Hotfix wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-