s1l wrote:LoL, das mit dem Notausschalter ist brutal.
Unser Kater knabbert immer alle Kabel an, wie ein Marder. Meine 230V Leitung zum Rechner ist schon ganz durchlöchert. Er braucht wohl neben dem Futter auch seine tägliche Dosis Energie.
Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Lebensanzeige deines Katers auf 2/9 stehen würde . Schau lieber mal nach!
der hat doch noch dickere pfoten, wer weiss was der alles anrichtet wenn der auf die tasta latscht ?
ausserdem würde ich son vieh eh niemals in die nähe von meinem schatzü lassen, der hätt nämlich nix mehr zum lachen un keine beisserchen mehr zum böse sein (weil ich sie ihm persönlich und eigenhändig rausreissen würd wenn der sich trauen würd mein schatzü anzusabbern )
Faye[LTH] wrote:der hat doch noch dickere pfoten, wer weiss was der alles anrichtet wenn der auf die tasta latscht ?
ausserdem würde ich son vieh eh niemals in die nähe von meinem schatzü lassen, der hätt nämlich nix mehr zum lachen un keine beisserchen mehr zum böse sein (weil ich sie ihm persönlich und eigenhändig rausreissen würd wenn der sich trauen würd mein schatzü anzusabbern )
Ich sagte ja auch das er abgerichtet ist mein kleines schreibfreudiges Kätzchen
Mein PC wird gegen Fremdeinwirkungen eh schwerstens von mir bewacht. Unsere Katze ist zwar schon oft genug reingekommen, aber bis zum PC hat sies noch nicht geschafft.
Sollte sies doch mal schaffen, werd ich bei den hier geschriebenen wohl über Selbstschussanlagen nachdenken müssen.
Oh mein Gott hilft mir ich werde............meiner Katze angesprunger HILFE so helft mir doch nein nein ich muss sterben nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daiden wrote:Oh mein Gott hilft mir ich werde............meiner Katze angesprunger HILFE so helft mir doch nein nein ich muss sterben nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vorher spiel ich
MFG
DAIDEN
Hehe, wenn ich dir mal einen Kater auf die Schulter setze, wird dir das Lachen schon vergehen. Der wird sich nämlich bestimmt unter Ausnutzung seiner natürlichen Bergsteigerhaken über deinen Rücken abseilen .