Übertreibt es bloß nicht...

Dann gibts jetzt noch so 38 Bildchen bis zum Release...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Doch kann man... einfach das Spiel rausbringen dann is Ruhe ;pX2-Illuminatus wrote:Werden keine Bilder/Informationen veröffentlicht, ist es schlecht, werden Bilder/Informationen veröffentlicht, ist es auch schlecht. Manchen Leuten kann man es aber auch nicht recht machen.
Ausdrucken, zammheften = ergibt mit der Zeit ein kleines Daumenkino;Snakeegg wrote:Ist doch prima, daß jetzt jede Woche ein neues Bild gezeigt wird.
Ich finde es erschreckend, daß man darauf immer noch herumreiten muß.antagonist wrote:Ich finde es noch viel erschreckender, dass man es nach neun und mehr Jahren Deutschunterricht nicht schafft, Fortschritt richtig zu schreiben.
@topic: Finde ich gut, wurde aber auch höchste Zeit, ein gewisses Maß an Informationen zugänglich zu machen.
Na ja, wir wollen fair sein: Egosoft schadet mit seiner hundsmiserablen Informationspolitik zum Glück nur sich selbst, denn so vergrault man potentielle Kunden.X2-Illuminatus wrote:Werden keine Bilder/Informationen veröffentlicht, ist es schlecht, werden Bilder/Informationen veröffentlicht, ist es auch schlecht. Manchen Leuten kann man es aber auch nicht recht machen.
Das will ich stark hoffen, weil, es macht es umso interessanter Orte zu erforschen, die abseits der regulären Routen liegen. Man kann echt_Belgarion_ wrote:Ich jedenfalls freue mich über den neuen Screenshot und warte schon gespannt auf das nächste Bild.
Finde es kommt ganz gut eine düstere, trostlose Atmosphäre rüber. Vielleicht gibts im neuen Uni ja wirklich mal Gegenden wo es wirklich gefährlich ist.
MfG _Belgarion_