Bitte um Unterstützung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hmm, falls du auch eine sektion mit richtiger sf-literatur machst, bin ich dein mann. kann dich mit buchrezis versorgen.
mfg
cronos
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Na gut,
ich wollte zwar nicht so weit vorgreifen, dennoch es wird 2 Foren geben Visitors und Members für beide brauche ich auch noch co-moderatoren aber das kommt später und erstmal brauche ich die tests,cheats,bewertungen,shots,usw.
Ist ne Menge Arbeit und wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis die Seite Online geht, aber wenn jemand nen schnellen,zuverlässigen Freespace anbieter kennt mit hohen Megabyteangeboten um die Patches,Mods und Level abzulegen kann er ja bescheid sagen. Geht nur um schnelligkeit und Zuverlässigkeit wegen den Downloads , da ist mir mein teuerbezahlter zu schade
ich wollte zwar nicht so weit vorgreifen, dennoch es wird 2 Foren geben Visitors und Members für beide brauche ich auch noch co-moderatoren aber das kommt später und erstmal brauche ich die tests,cheats,bewertungen,shots,usw.
Ist ne Menge Arbeit und wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis die Seite Online geht, aber wenn jemand nen schnellen,zuverlässigen Freespace anbieter kennt mit hohen Megabyteangeboten um die Patches,Mods und Level abzulegen kann er ja bescheid sagen. Geht nur um schnelligkeit und Zuverlässigkeit wegen den Downloads , da ist mir mein teuerbezahlter zu schade

-
Also der ist nicht kostenlos, aber auch recht günstig: http://www.levanzo.de/
Kostenlos würde mir home.pages.at einfallen, da gibts aber "nur" 25 mB Speicherplatz
Kostenlos würde mir home.pages.at einfallen, da gibts aber "nur" 25 mB Speicherplatz

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-

Also, schau mal hier, da haben sie auch schon gute Anbieter genannt!

Also ich wär gern mal Co-Moderatot....

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
also, wenn du sowas zum download anbieten willst, wird das verdammt teur kommen. wirst eventuell nicht ohne eigenem webserver auskommen, und wenn die site dann bekannt ist, und von unmengen von zockern besucht wird, wirst du eine nette rechnung vom provider kriegen, der höchstwarscheinlich auch den traffic berechnet...
an deiner stelle würde ich die downloads nur linken
mfg
cronos
an deiner stelle würde ich die downloads nur linken
mfg
cronos
-
-
-
-
-
Ich hab Anno 1503 und kann wohl 'nen kleinen Test und Screenies machen. Anno 1602 hab' ich auch aber ich habe keine Lust, das wieder zu installieren und mit dem Spielen neu anzufangen.SniperHDK wrote:Kennt einer von euch Anno 1602 bzw 1502.
Wenn einer interessiert wäre mir zu einem oder beiden screenshots + tests zu liefern , wäre ich sehr dankbar.

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.
-
hmm, anno könnte ich mal wieder anfangen. ein bisschen abwechslung zu starcraft kann nicht schaden 

-
-
"Du" wird gerne verwendet, wenn man hipp, trendy, cool und direkt wirken will. "Sie" ist schon etwas neutraler, aber vielleicht auch etwas älter. Versuch doch mal die "man"-Form. Die gefällt mir persöhnlich am besten. (Ich kann es einfach nicht ab, wenn mich eine Zeitschrift duzt, ausser in den Leserbriefen vielleicht.)
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
"Man" verwende ich auch, aber damit ist keine Anrede des Lesers möglich. Wenn man die ganze Zeit nur "man" schreibt, dann klingt das so als wäre einem der Leser völlig egal.shinji_SLITSCAN wrote:"Du" wird gerne verwendet, wenn man hipp, trendy, cool und direkt wirken will. "Sie" ist schon etwas neutraler, aber vielleicht auch etwas älter. Versuch doch mal die "man"-Form. Die gefällt mir persöhnlich am besten. (Ich kann es einfach nicht ab, wenn mich eine Zeitschrift duzt, ausser in den Leserbriefen vielleicht.)
Ich versuch's mal mit "Man" und "Sie". Vielleicht kann SniperHDK uns mal sagen, welche Zielgruppe er im Blick hat.

-
Anno 1503
Ich hab' meinen Anno-1503-Artikel jetzt fertig. Guckt ihn euch mal an und meckert ruhig, wenn er euch nicht gefällt! 

-
Also ich finds ganz gut, vielleicht solltest du nur nicht alle schlechten Dinge auf einmal schreiben, sonst empfiehlst du das Spiel nicht, sondern schreckst die Leser ab! Aber eigentlich ist es ja auch nicht dein Ziel, dasSpiel beliebt zu machen...!?

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-