Was ich schon immer mal Sagen Wollte

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

cronos
x2

Post by cronos »

wenn du einen thread mit roten daumen liest und enttäuscht bist, welcher mist das ist, bist du selbst schuld. das bewertungssystem sagt nicht aus, ob man den thread bzw den post jetzt lesen soll oder nicht, es sagt nur, dass man nicht allzu hohe erwartung in der qualität haben soll.

daher hat das bewertungssystem in diesem fall nicht versagt

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Hajojojo
x3tc

mh

Post by Hajojojo »

hallo leute,

ich hatte ja gepostet das mir das mit einigen [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] andeutungen ja nicht so gut gefiel,...

...vergesst es !!!

das mit den roten daumen fand ich auch nicht sooo toll...

...vergesst es auch !!!

ich bin ja eigendlich ein friedvoller mensch
(kann jeder bezeugen der mich kennt !)

aber: noch ein bis zwei posts dieser art von dir, angel_perseus, und es hagelt von mir auch rote daumen !!!

mfg euer friedvoller hajojojo
SniperHDK
x3

Post by SniperHDK »

Dieser Thread ist gar nicht so daneben wie ihr alle sagt. Eigentlich ist er sogar nützlich. Wenn er nämlich offen und akut gehalten wird, kann hier jeder sagen , "was er schon immer sagen wollte" ohne dieses Board mit weiteren unnötigen Threads zu belasten!!!!!
Denkt mal drüber nach!!!

mfg immer der Eure
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Der Avatar wurde auch schon eingekürzt... schaut ihn euch mal an :lol:
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
cronos
x2

Post by cronos »

rofl

i must not use large avatars. evil burnit got me

falls er/sie/es nicht so gut englisch kann: ich darf keine großen avatare benutzen. der böser burnit hat mich erwischt

mfg
cronos
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

SniperHDK wrote:Dieser Thread ist gar nicht so daneben wie ihr alle sagt. Eigentlich ist er sogar nützlich. Wenn er nämlich offen und akut gehalten wird, kann hier jeder sagen , "was er schon immer sagen wollte" ohne dieses Board mit weiteren unnötigen Threads zu belasten!!!!!
Denkt mal drüber nach!!!

mfg immer der Eure
*Voll zustimm*!

Nehmen wir mal an, er hätte anstatt:
Diese andauernen sprüche wie "Stellen sie ihr Feuer ein blablabla " gehen mir voll auf die nerven. Hey man im Kampf isses halt so dass hin und wieder ein schuss daneben geht!!!!!!!

...folgendes geschrieben:
Die Präzision der Kanonen in x-tension ist unzuläglich. Nicht mal die KI kann die wirklich vernünftig beherrschen und Langstreckenschüsse sind witzlos. Vorhalten funktioniert nicht mal auf halbe Feuerdistanz und man kann nur wirklich treffen, wenn man einem Gegner am Hintern klebt und dieser geradeaus davonzufliegen versucht.
Dies gepaart mit der niedrigen Toleranz an Fehlschüssen in einem Gefecht sind eine Witzlose Angelegenheit!
Wurde dies in X2 intensiv überarbeitet, oder haben wir mit der selben Situation zu rechnen?

...hätte er dann auch rote Daumen kassiert?
Im Grunde genommen, sagen aber beide Aussagen das Selbe.
Last edited by Ghalador on Sat, 1. Feb 03, 11:37, edited 1 time in total.
Have fun: Gala Do.
Guest

Post by Guest »

die folgenden Fragen sind mir garnet angenehm, ich schäm mich schon fast dafür aber irgenwann muss ich das ja mal fragen:
Wie kann man seinen (eigenen) Avatar verkleinern? Und wie kann man Post oder Themen bewerten sofern man dazu berechtigt ist?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Oric[BSE] wrote:die folgenden Fragen sind mir garnet angenehm, ich schäm mich schon fast dafür aber irgenwann muss ich das ja mal fragen:
Wie kann man seinen (eigenen) Avatar verkleinern? Und wie kann man Post oder Themen bewerten sofern man dazu berechtigt ist?
* Rechts unten siehst du bei jedem Posting 'KEINE BEWERTUNG' (solange noch keine Stimme abgegeben wurde, oder sonst die Bewertung, glaub ich).
Da draufklicken und Stimme abgeben.

* Deinen Avatar verkleinerst du !!!Ausschliesslich!!! in einem Grafikprogramm!
Es gibt einen html-Befehl, der die Anzeige eines Bildes verkleinern kann - dadurch wird aber nicht der Dateninhalt verkleinert, sondern NUR die Anzeige.
Das ist witzlos und bringt im Endeffekt null, da die selbe Menge Daten transferiert werden müssen, wie beim Originalbild.
Zieh dir eventuell die Trialversion des Paintshops von Jasc-Software. Damit kann man Bilder sehr gut an die Bedürfnisse anpassen...konvertieren, resize, Farbtiefe anpassen...
http://www.jasc.com/download_4.asp?
Have fun: Gala Do.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Also Oric, wenn du bewerten kannst, (müsstest du eigentlich auch scho dürfen ), dann schaust du dir einen Beitrag an, klickst dann unten rechts auf keine Bewertung und dann kannst du anklicken, wie du den Beitrag bewerten willst:
Bsp.: hier kannst du den besten Beitrag bewerten!(also ich mein, es sit der Beitrag, der am höchsten bewertet wurde...)

Weiß jetzt nicht genau obs geht, aber das Prinzip ist einfach, du klickst unten auf Keine Bewertung oder Bewertung: (je nach dem, wie der Beitrag bewertet wurde) und dann kannst du anklicken, wie du bewerten willst! :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Guest

Post by Guest »

thx dann werd ich das mal machen
also bewerten kann ich nicht--> -2 Punkte weshalb auch immer
Last edited by Guest on Sat, 1. Feb 03, 11:53, edited 1 time in total.
cronos
x2

Post by cronos »

bleibt dann nur noch hinzuzufügen, das du dir den avatar auf einen webspace stellen musst. glaube der ist jetzt nicht auf deinem eigenen...

mfg
cronos
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Oric[BSE] wrote:die folgenden Fragen sind mir garnet angenehm, ich schäm mich schon fast dafür aber irgenwann muss ich das ja mal fragen:
Dein Avatar verkleinerst du, indem du ihn mit nem Zeichenprogramm "einkürzt" also 60x60 draus machst oder du speicherst das Bild in nem anderen Format, als statt .jpg (wie du jetzt hast) als .gif (kann man auch mit nem Zeichenprogramm machen) :idea:

Posts kann man bewerten indem man ganz unten links im jeweiligen Post auf "Keine Bewertung" klickt (falls es schon bewertet wurde steht da "Bewertung: [grüner daumen]", hier ein Bild)

Die Fragen müssen dir aber nicht peinlich sein :)

Edit: Jetzt gab es schon 3 Antworten, naja auch egal, 3fach hält besser... :D

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Guest

Post by Guest »

dann werd ich mich ma anne arbeit machen
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Nun gut, denn hab ich auch mal ne Frage: Wenn ich die Nachbauoption für Xenon M1/M2 ausschalte, dann alle Xenon M1 und M2 kille und die Nachbauoption dann wieder anstelle, werden dann die vorher gekillten Xenon nachgebaut? :?:

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, ich weiß nicht genau, aber was soll das? Warum schaltest du die Option nicht an und killst sie dann? :D :D
Das andere kann ich mlieder nicht beantworten, aber es ist auch nicht so wichtig!? :lol:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Greili
x3

Sufu-Smilies

Post by Greili »

Uff, keine Ahnung. Müsste man mal ausprobieren. Aber ich schätze, dass es so ähnlich wie bei den Piratenbasen funktioniert. Hat einer von euch eigentlich schon einmal ein Xenon M1/M2 gesehen, dass von der Schiffswerft ablegt? Oder tauchen die einfach so auf?

greili>>>

Weils grad so schön reinpasst: Was haltet ihr von diesen Look @ [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] - "Smilies"?

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Ich bevorzuge den Ersten... :twisted:
cronos
x2

Post by cronos »

jo, der erste gehört unbedingt rein ;)
Marco H.
x2

Re: Sufu-Smilies

Post by Marco H. »

Greili wrote:Uff, keine Ahnung. Müsste man mal ausprobieren. Aber ich schätze, dass es so ähnlich wie bei den Piratenbasen funktioniert. Hat einer von euch eigentlich schon einmal ein Xenon M1/M2 gesehen, dass von der Schiffswerft ablegt? Oder tauchen die einfach so auf?

greili>>>

Weils grad so schön reinpasst: Was haltet ihr von diesen Look @ [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] - "Smilies"?

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Ich bevorzuge den Ersten... :twisted:
Die neuen M1/M2 legen von der Werft ab, ja. Genau wie neu produzierte M1/M2 der anderen Völker :idea:

Die Smilies sind spitze! Vor allem der erste :twisted:

Rei Ayanami
x4

Re: Sufu-Smilies

Post by Rei Ayanami »

MarcoH wrote:[ external image ]
Das ist der beste.
Der MUSS ins Forum-Smileyarchiv aufgenommen werden!
Haste den selbst gemacht?
Die neuen M1/M2 legen von der Werft ab, ja. Genau wie neu produzierte M1/M2 der anderen Völker :idea:
Die Smilies sind spitze! Vor allem der erste :twisted:
Die Voelker-Dickschiffe werden IMO aber auch nachgebaut,wenn man die Nachbauoption deaktiviert.

Rei
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Yo das die Völkerschiffe nachgebaut werden wusste ich schon, aber was ist mit den Xenon (M1/M2) wenn ich die Nachbauoption erst wieder aktiviere nachdem ich sie zerstört habe? Werden die dann trotzdem wieder nachgebaut?

Return to “X Trilogie Universum”