http://x2.mkplace.de die deutsche Scriptseite.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arsat
x2

Post by Arsat »

Ähäm. Also wenn dann schon Postnuke ja *g*

Im Ernst mit nem Nukesystem würdest du dir viel Arbeit sparen ( z.B. es gibt Pakete da is alles dabei, Kalender, phpBB forum, Downloads usw ) und zumindest bei Postnuke ( sorry nur da weiss ich es ) ist es superleicht wenn du mal Hilfe hast rechte zu verteilen wer was darf. Das geht recht gut und super genau.

und wenn dir irgendjemand ein Leermodul macht ( ka ob das inzwischen auch so geht ) kannste massig neue Module einführen ohne PhP können zu müssen.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
ticaki
x3

Post by ticaki »

@Londo
Hast du die korrigierten Texte erhalten???

Post by Deleted User »

ticaki wrote:@Londo
Hast du die korrigierten Texte erhalten???
ja die habb ich, aber es wäre besser die texte als worddatei anzuhängen, über den OE giebt es teilweise fehler beim einfügen.

Aber das wird schon noch.

Achja es sind 2 Downloads Online einmal ein werkzeugpack mit editoren und das EZ-K-Upgrade Script von Baruter.
X2soUrcerer
x2

Post by X2soUrcerer »

@Londo

hi,

also ich werde mein engagement jetzt einstellen. Deine mangelnde Kommunikationsbereitschaft hat mich nun vollends demotiviert!

da macht man, schickt mails, konfiguriert rum und tut und macht (hat ja auch spass gemacht, geb ich zu), aber wenn dann als einzige Reaktion auf Zahlreiche mails nur :"komm nich drauf ... passwort geht nicht" zurückkommt fragt man sich wofür man denn jetzt seine zeit geopfert hat.

und bitte Londo, sag nie wieder, dass keiner bereit war dir zu helfen! ich hab in deinen beiden threads jede menge hilfsangebote gelesen, die scheinbar auch nicht berücksichtigt wurden.

nun gut, scheinbar möchtest du die site lieber alleine machen und wartest drauf, das dir leute fertiges zeug in den mail-ordner schicken ... naja auch ne methode...

is alles nich bös gemeint ... soll aber eine kritik sein. die mühe, die du dir machst ist alle ehren wert, und ich wünsche dir, dass deine seite ein erfolg wird. und das mein ich granz ehrlich! ich wünsche mir nämlich auch ne deutsche scripting site.

viele grüsse

the soUrcerer

Post by Deleted User »

X2soUrcerer wrote:@Londo

hi,

also ich werde mein engagement jetzt einstellen. Deine mangelnde Kommunikationsbereitschaft hat mich nun vollends demotiviert!

da macht man, schickt mails, konfiguriert rum und tut und macht (hat ja auch spass gemacht, geb ich zu), aber wenn dann als einzige Reaktion auf Zahlreiche mails nur :"komm nich drauf ... passwort geht nicht" zurückkommt fragt man sich wofür man denn jetzt seine zeit geopfert hat.

und bitte Londo, sag nie wieder, dass keiner bereit war dir zu helfen! ich hab in deinen beiden threads jede menge hilfsangebote gelesen, die scheinbar auch nicht berücksichtigt wurden.

viele grüsse

the soUrcerer
sorry aber das lieg mehr an der mangelnden zeit - leider, ich auch gerade erst dazugekommen wieder ein paa scripte hoch zu laden.

aber keine panik ich schau mir das schon noch an - und melde mich.

Ab Heute sind 4 Weitere Scripts und ein Savegam zum download bereit!
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Vorschlag :

Kannst du beim Hochladen der Skripte auch gleich ne Kurzbeschreibung dazupacken?

Es sind bestimmt auch einige Leute X2-Fans, die nicht in den Foren herumstöbern. Für die wäre das bestimmt ne Hilfe.

(Sorry, dass ich nicht genauer werden kann, soweit bin ich halt noch nicht mit PHP)

Post by Deleted User »

also beim handel müßte ne beschreibung bei sein, bei beiden, eine ist so ausführlich das ich sie in die zip mit dazugepakt habe und nur nen umris gegeben habe - oder was meinst du jetzt genau??

aber es fehlen noch ein paar beschreibungen - die muß ich mir erst noch suchen - und dann noch einfügen.
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Ich meine direkt auf der Seite.

dass du zum Beispiel ne Table nimmst,
den Titel des Skripts in die erste Zeile,
Bild und Download-link in die zweite und
eine Kurzbeschreibung wie z.B.
"Skript zum anzeigen verborgener Schiffe"
in die dritte Zeile.

Also so, dass man die Beschreibung vor
dem Download lesen kann
mindkeeper1
x2

Post by mindkeeper1 »

Londo Molari wrote:ne - da bin ich schon dran interesiert - abgesehen davon konvertiere ich später eh alles was geht zu PHP - nur so ists für mich zur zeil leichter.

später? wieso später? wie kann das zZ leichter sein in html?
php ist doch easy und übersichtlicher. damit sparst du dir ne menge arbeit, wenn du gleich php verwendest.
du bist nicht deine signatur...

Post by Deleted User »

weil ich ganz simpel selbst kein PHP kann und ich sonst immer hin und her konvertieren müsste.

auserdem habe ich mir ein paar php seiten angesehen die alle irgendwie nur ne modulbauweise haben die sich kaum verändern lassen - was ich persönlich auch nicht so toll finde. :cry:

da könnte man das ganze gleich nur als forum machen - das solls ja aber nicht sein.
MrMilti
x2

Versorgungssoftware MK1

Post by MrMilti »

Hi Londo

Ich hab grad versucht mein neues Skript auf deiner Seite hochzuladen, das hat aber nicht funktioniert.
Da musst du es dir wohl oder über von meiner Seite besorgen
http://www.mrmilti.de.vu

mfg
MrMilti

PS: Das Design der Seite könnte etwas liebevoller sein...

Post by Deleted User »

ja der funkt nicht - steht aber auch drunter :D im normal fall könnt ihr über Kontakt das ganze Per EMail an mich senden.

deines hab ich mir jetzt mal gesaugt.
MrMilti
x2

auch nicht weiter schlimm

Post by MrMilti »

Naja Notfall würde ich nicht sagen, schließlich hab ich das Skript auch schon auf meiner eigenen Homepage, wo es auch nach wie vor alle Karten und Mods gibt, die ich je gemacht habe.

Ich hoffe ich werde mit meinem zweiten script bald fertig. Das macht doch mehr Probleme als ich dachte. Sobald das gelöst ist, werd ich es natürlich bei mir uploaden.
Jens
x4

Post by Jens »

Hi MrMilti,

deine deutsche sektorenkarte ist DER Hammer, soweit ich sehe alle stationen drin eingezeichnet und die Produktionszyklen sind auch vorhanden

Absolut genial das Teil :thumb_up: :thumb_up:

Nur zum ausdrucken ist das teil leider nicht so gut :headbang: könntest du nicht mehrere seiten daraus machen so das man es besser ausdrucken kann??
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE
MrMilti
x2

Post by MrMilti »

@Jens:
Ich schätze mal, du sprichst von meiner Karte zu X², denn meine anderen Karten gibt es schon in A4 Formaten.

Das Problem mit der neuen Karte ist, dass ich noch am zeichnen bin. Und um zu verhindern, dass ich haufenweise emails bekomme in denen steht, dass sich all die Leute nicht jede Woche eine neue ausdrucken wollen und das da fehler drin sind, hab ich das drucken von vornherein verboten.

Ich werd das drucken erst frei schalten, wenn die karte fertig ist und selbstverständlich wird es dann auch eine version in A4-Seiten geben.

Post by Deleted User »

trotzdem ne gute karte - ist echt gut gelungen. :D
Jens
x4

Post by Jens »

@MrMilti: Ich sag nur Linux und Kghostview bzw Xpdf ... damit geht im übrigen das ausdrucken, zumindest bei mir :twisted:

werd mir evtl die Karte mal bei nem bekannten als Din A1 ausdrucken lassen, als nettes Wandposter *ggg*

SCHWARZE SONNE

Post by Deleted User »

eigentlich wollte ich ja heute das forum frei schalten, aber irgendwas funkt da leider nicht. :evil:

Post by Deleted User »

schieb hoch
Jens
x4

Post by Jens »

*mithelf beim hochschieben*

Gibts schon was neues auf der Seite Londo??

SCHWARZE SONNE

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”