aber es dauert über 20 stunden für nur 2 einheiten.

[ external image ]
das steht ja zu keinem verhältnis von silizium, die nur 1,5 minunten braucht.
Ghostrider[FVP] kann mir leider nicht helfen.
weiß jemand anderes eine möglichkeit das zu verkürzen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
<RetVar> = <RefObj> get production cycle time: account for secondary resources=<Var/Number>
und das neue magst du nicht anderen überlassen?Ghostrider[FVP] wrote:Stattdessen hatte ich mir was neues gebastelt..
Das neue geht nur über ein MOD .. und bedarf ein Game-Neustart.. also nicht zu empfehlen.. ausserdem ist es nicht als Mod im Sinne von 17.cat/dat sondern im Grunde, die Originaldateien die ich immer mal wieder angefasst und nachgebessert habe.. was ich keinem empfehlen kann aber zu dem Zeitpunkt wusste ich es halt noch nicht besser - X3TC ist ja schon ein wenig länger im HandelKönig Gunther wrote:und das neue magst du nicht anderen überlassen?Ghostrider[FVP] wrote:Stattdessen hatte ich mir was neues gebastelt..
Marvin Martian, das von Cycrow geht (glaube ich) nur mit dem plugin-manager. und das fasse ich nicht an. weil ich damit nicht klar komme.
Ja das ist eine Datei.. so wie die Tships.. also editierbar.. man lernt halt nicht aus.. wusste gar nicht das es dort steht.. hab bei mir mal spasseshalber nachgesehen und da steht 3072 aber 20 std. dauert das bei dennoch nicht..König Gunther wrote:"TWareM"
wo finde ich das? ist das eine datei?
ich? nö!Ghostrider[FVP] wrote:Das haste doch schon mal gemacht
ist mir schon klar.Joda wrote:RelVal = Relative value
gut.Ghostrider[FVP] wrote:Hier der Unterschied zw. Editor 1 und Editor 2.. noch deutlicher können wir das nicht machen
editKönig Gunther wrote:und wie ich weiter oben schon schrieb, ändert das nur die menge der benötigten EZ.
man könnte natürlich theoretisch davon ausgehen, daß er weniger zeit braucht, wenn er weniger EZ verbraucht.
aber dem ist ja leider nicht so. habs doch ausprobiert.