Alex Preuss, Lead Artist bei EGOSOFT, im April auf der DortCon

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Starbori wrote:Wirklich schade, das wäre es gewesen...... DNDD wieder mit Cockpit/Brücke, und fantastischer Grafik.....zu früh gefreut! :star: :wink: :star:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Genau das war auch mein Gedanke, da auf dem Bild das Cockpit bzw. die Brücke echt geil gemacht wurde und auch die Grafik darauf sah sehr
stimmig aus.. So etwas in der Art fehlt noch aus dem Hause Egosoft.. ^^. Und dann noch mit vielen anderen kleinen Dingen,
die die Community (okay, und auch andere) glücklich machen...

Naja, mal bis zur FedCon warten, was und da feines enthüllt wird (ich hoffe doch das es dennoch etwas in der Art ist, wie das Bild :D , die
Hoffnung gebe ich NOCH nicht auf).

*hoffdasderberndhierhineinschaut*

P.S.: Ach Alex (vampeta), Du hast echt gute Artworks drauf. Respekt.

Aber eine Frage stellt sich: Stimmen denn die Gerüchte (wie im Eröffnungs Post geschrieben), daß Du dort was vom DNDD gezeigt hast
und kann man wissen, was es war (Artworks oder desgleichen) und es sehen, wenn dem so ist, oder ist dies wirklich nur ein Gerücht gewesen :D ^^.

Grüße von Cybertron
NForcer
vampeta
x4

Post by vampeta »

NForcer_smc wrote:
... daß Du dort was vom DNDD gezeigt hast und kann man wissen, was es war (Artworks oder desgleichen) und es sehen, wenn dem so ist, oder ist dies wirklich nur ein Gerücht gewesen :D ^^.
Also wenn man so direkt fragt ;)
http://1.bp.blogspot.com/-pTQvzJEaV3k/T ... G_0083.JPG

Ist aber auch schon vorher von mir auf meinem Blog verlinkt worden.

Viel Spaß
-Alex
Hansi
x4

Post by Hansi »

Muahaha. Da steht überall EGOSOFT drunter!
Also alles Artworks vom DNDD!? Ich erkenne Planetenoberflächen (Bildtitel: Solar oder Sonar City), Wolkenkratzer, Asteroiden mit Minen(?) und etwas Khaak-Stations-ähnliches (unten links, Bildtitel: Space Refinery, also eine Raffinerie, wo man das abgebaute Zeug verarbeiten kann)

Das lässt eventuell den Schluss zu, dass es nicht im Trek Universum spielt, sondern... ...woanders xD
Was nich geht, geht nich... oder doch??
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Werden die Artworks auch noch mal einzeln in hoher Qualität hochgeladen???
Ghostman
x4

Post by Ghostman »

Soncar City; Space Refinery; Asteroid Researching Outpost
und noch irgendein Outpost, der Rest ist ohne etwas intensivere Bearbeitung nicht lesbar, vielleicht kann irgendwer anderes da noch etwas deuten.
Ansonsten mach ich mich die Tage mal daran und versuche den Rest lesbar zu machen :D

Und wo ist nun das alternative Arrival Bild hin das so schön zu dem einem Artwork bei dir im Büro gepasst hat, gehörte das etwa zum DNDD?
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Ich habs auch schon geahnt, das die Bilder von DNDD stammen, aber ich wusste nicht genau, ob das Egosoftlogo nur wegen dem Job bei Egosoft da steht...

Die vier unteren sehen nach Raumstationen aus, hoffentlich sind dann nicht mehr alle so eintönig wie in TC.
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

hoffen wir eher dass sie so abwechslungsreich wie in X2 sind (oder auch X-T, kA wie es da mit der abwechslung aussieht da nie gespielt..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
vampeta
x4

Post by vampeta »

Ghostman wrote:
Und wo ist nun das alternative Arrival Bild hin das so schön zu dem einem Artwork bei dir im Büro gepasst hat, gehörte das etwa zum DNDD?
meinst Du das hier:
https://lh5.googleusercontent.com/_r6YJ ... _final.jpg

Das hatte ich nun wirklich gelöscht weil mich das genervt hatte das ich im Blog immer nur eins von den Beiden gesehen hatte. :( hmpf ... vielleicht sollte ich mal zu Wordpress wechseln ;)

Und leider auch nicht für DNDD :(

-Alex
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Ach wat leutz ! !

Hauptsache WELTRAUM , SEHR VIEL WELTRAUM, viele RAUMSCHIFFE und vor allem große bis verdamt große RAUMSCHIFFE , Raumstationen? NA KLAR HERR DAMIT und zwar MASSIG !! Technologien aller art ? NA LOGISCH REIN DAMIT!
Planetenoberflächen? warum nicht HERR DAMIT! Und VÖLKER SATT!
Sektoren NOCH SATTER !! Rauphänomene wie Schwarze-Löcher Nebelschwaden u.s.w. GERNE! Selbs baubare und aurüstbare Raumschiffe? NA HINEIN DAMIT! Zu findene Geheimnisse? ABER JA DOCH!
SHQ DARF AUCH NICHT FEHLEN! Tore WARUM NICHT? AUCH GUT!
Und PLOT`S , PLOT`S , PLOT`S , PLOT`S , PLOT`S , PLOT`S...

Also Egosoftler wenn Ihr wollt das Ich X1-X3+ hinter mir lasse dann wist Ihr ja jetzt bescheit oder ?? :wink: :D

Und VERGEST mal die XTM und schöpft gleich aus den vollen :!: :!:
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Stargamer77 wrote:Und VERGEST mal die XTM und schöpft gleich aus den vollen :!: :!:
was hat die XTM bitte mit EGO selber zu tun?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

vampeta wrote:
NForcer_smc wrote:
... daß Du dort was vom DNDD gezeigt hast und kann man wissen, was es war (Artworks oder desgleichen) und es sehen, wenn dem so ist, oder ist dies wirklich nur ein Gerücht gewesen :D ^^.
Also wenn man so direkt fragt ;)
http://1.bp.blogspot.com/-pTQvzJEaV3k/T ... G_0083.JPG

Ist aber auch schon vorher von mir auf meinem Blog verlinkt worden.

Viel Spaß
-Alex
Thx..

Okay, ich hab das EGOSOFT Logo nicht gesehen gehabt ^^.

Aber hast Du die Artwork Bilder, die Du dort präsentiert hast, auch als Einzelbilder (wie auf Deinem Blog), also höher aufgelöst? Das wäre
bestimmt auch für alle anderen interessant (es sei denn, wir dürfen noch nicht zu viel erkennen :D )..

Aber eines ist sicher, daß was zumindest zu erkennen ist, läßt auf ein evtl. wundervolles DNDD hoffen :-) .

@UniTrader,

ich denke mal was "Stargamer77" mit dem XTM meint, ist, daß Egosoft nicht nur bestimmte Dinge dort heraus nimmt und in sein Spiel
implementiert (wie es bei Terran Conflict der Fall war), sondern gleich mit allem aus den vollen schöpft, die eigenen Ideen (aber auch Community
Ideen) dort mit einfließen läßt und uns mit einem Game überrascht, was die X Reihe dann in den Schatten stellt.

Ich denke mal, der Großteil würde sich mit Sicherheit über so etwas freuen, was hier alles vorgeschlagen wurde. Okay, es ist nicht alles
möglich (zumindest nicht so, wie man es sich vorstellt), aber interessant wäre es allemal.

Grüße von Cybertron
NForcer

Return to “X Trilogie Universum”