ThalonMook wrote:Hi,
Du kannst ja mal versuchen den Subtype (Zeile 202) in der Sprachdatei auf die Ware die Du benutzen möchtest umzustellen. Du siehst den ja im X3 Editor, Du musst nur immer die Zeile - 1 nehmen.
EMP hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht da es ja nur die TWare erweitert. Es gibt kein Script ausser das Init um den Sprachfile zu laden.
Der Kommandoslot 1145 ist für den Recycling Manager. Ich verwende nur eine Datei für beides.
Aber wenn Du hier so viele Änderungen vornimmst kann ich Dir bei Problemen nicht mehr weiter helfen.
Bis denn Thalon
Nein ich werd das ganze mal so testen und sehen wie das läuft.. und ändere nur den CMD auf 46, da der 28 schon belegt ist bei mir

Danke für die Infos
ps.. ja normal sollte EMP keine Probleme machen aber ich hatte oft welche wenn ich von Cycrow ein paar Sachen installieren wollte .. das war dann immer eine riesige fummelei und hin&her Geschichte.. *leider* daher wollt ich das eigentlich sein lassen

Ausserdem stehen die Waren per EMP alle oben in der Liste und nicht mit den anderen Unten bei Equipment usw.. das sieht nicht so toll aus aber ist ne andere Geschichte. Man kann halt nicht alles haben, aber versuchen
pps. ausserdem sehe ich in der zeile "<t id="5002">239</t>" aber kann damit nicht wirklich was anfangen, weil ich das pendant dazu nicht finden kann was genau du meinst

normal hatte ich das immer so gehandhabt das ich statt der 11313 die entsprechende Zahl eingeben muss z.B. 15083 - wollt halt einfach nicht unwissend bleiben