ob zielfolgende projektile möglich sind weiss ich jetzt gerade nicht... aber der Schaden je Sekunde und die Feuerratte je Sekunde lassen sich recht einfach einstellen...Rhox wrote:Aber dann könnte CNS seine Tiger einfach so modifizieren, dass sie PIK's tragen können.eMYNOCK wrote:[...]es geht unserem Threadersteller nach meinem empfinden sowieso vorrangig darum mit einem einzigen Treffer möglichst großen Schaden anzurichten und da bietet sich eine konventionelle Waffe eher an als eine Rakete.
Ich hab ja vom Spielcode keine Ahnung, aber wenn dies möglich ist, würde ich dafür plädieren, das Ganze schon als konventionelle Waffe zu gestalten, jedoch mit einem zielverfolgenden Projektil...
Allerdings sollte es in seiner Macht beschränkt sein (dazu habe ich ja schon Vorschläge gemacht)...
mfg
Rhox
mittels einem utopischen wert von... sagen wir mal 0,000001 schuss je sek ergäbe sich eine recht ansändige (und LANGE) ladezeit bis zum nächsten schuss.
nur mal so als theoretisches beispiel.
edit:
ich muss dazu sagen das ich selber keine waffen modifiziere... ich fühle mich eher der tships verpflichtet.