welcome! :DXatrix wrote:Und das von 17.00 bis rund 23.00. Ich bin halt kein User sondern ein Junky.
hilfe?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
erinner mich nicht an sowas. Wir sollten mal nen aufsatz zum thema MUT schreiben. was hab ich geschrieben? Mut ist dieses Platt leer abzugeben. das wars. was hab ich gekriegt? ne 2 wei ich da nen rechtscreibfehler drin hatte.
Was anderes ist mir nur damals auch nicht eingefallen. War den abend zufor einen heben. nach 5 longisland hab ich auf ner parkbank übernachtet und bin natürlich zuspät und noch völlig planlos in die schule gekommen.
ich empfehle aber nicht sowas nach zu machen.

ich empfehle aber nicht sowas nach zu machen.

-
-
-
wenn ich erlich bin muss ich sagen das ich erst anderthalb jahre internet habe. Aber ich kanns mir nicht mehr ohne Vorstellen. ganau wie ich mir nicht vorstellen kan wenn ich kein auto mehr hätte. Wenn ich keinen rechner mehr hätte würd ich mir warscheinlich nen strick suchen. gut das ich immer noch nen zweiten laufen hab.!Grinder! wrote:Bei mir ist es noch nicht so weit gekommen das ich 4 Stunden am Tag mit posten beschäftigt bin aber so weit entwickle ich mich bestimmt auch noch![]()

-
Ist der Verstand erst abwesend , kehrt der Spass zurückXatrix wrote:PS: verrätst du mit welche drogen du nimmst? auser diesem forum hier.

Die Frage ist welche Drogen ich nicht nehme

Aber die Beste Droge von allem ist immer noch eine tägliche Dosis Leben.
Ich bin nicht Zynisch. War ich nie. ok vielleicht ein bischen

mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
-
Die Beliebtheit bei den Völkern steigt auch durch den gemachten Umsatz auf ihrem Territorium.
Wenn du also schnell mal irgendwo aufsteigen willst, schicke alle gekaperten Schiffe zu ihrer Werft...oder erstelle ein paar Fabriken da.
Solltest du auf die Paraniden abzielen...tja, da kenne ich nix als erst mal ein paar Piraten abzuknallen, damit du da überhaupt Umsatz machen darfst.
Wenn du also schnell mal irgendwo aufsteigen willst, schicke alle gekaperten Schiffe zu ihrer Werft...oder erstelle ein paar Fabriken da.
Solltest du auf die Paraniden abzielen...tja, da kenne ich nix als erst mal ein paar Piraten abzuknallen, damit du da überhaupt Umsatz machen darfst.
Have fun: Gala Do.
-
äh! eine antwort auf die frage ;) - aber ja, mit fabs geht's am besten, wobei nicht die anzahl der verkauften einheiten sondern die anzahl der kontakte zwischen dir und der KI wichtig sind, also lieber 5 kleine transporter als 1 großerGhalador wrote:Die Beliebtheit bei den Völkern steigt auch durch den gemachten Umsatz auf ihrem Territorium.
Bring the violence
It's significant
It's significant