Ja, ein klein wenig.ThalonMook wrote:Kann es sein das die Piloten die Schiffen tunen ?
Gruß
Lucike
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
ThalonMook wrote:Tja also die Schiffe sind eindeutig übertuned.
Es wurden beim einen 2 Ruder und 2 Triebwerkstunings und beim anderen jeweils 1 hinzugefügt. Max wäre 15 nun habe sie 17 und 16.
Ist halt doof wenn von 7 Schiffen 2 schneller sind als die anderen.
Naja werd das per Hand wieder gerade biegen.
Bis denn Thalon
Als Cheat würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen. Denn immerhin bekommen die Piloten Lohn.Aber nicht "gecheatetes-tunen" ? Also nicht schneller als man sie normalerweise erweitern kann?
ThalonMook wrote:Du kannst das Script trotzdem nutzen ich hab auch auf allen Jägern Boost und Sinza und es funzt prima.
Bis denn Thalon
Bin jetzt irgendwie verwirrtDrake-X wrote: Es muss mindestens ein Schild und eine Waffe installiert sein.
Es muss die notwendige Ausrüstung (siehe Lucikes Anleitung) installiert sein.
NICHT INSTALLIERT sein dürfen: SINZA, Boost Erweiterung, Digitales Sichtverbesserungssystem.
Schiffe, die dem nicht entsprechen werden von CODEA als Spielerschiff erkannt.
Achso .. nur wenn alle drei zusammen installiert sind - ja sorry das hab ich nicht rausgelesen, dachte halt irgendwas davon.ThalonMook wrote:Es scheint nur dann Probs zu geben wenn auch noch das 'Digitale Sichtverbesserungssystem' installiert ist.
Ich hab ne Software die meine Schiffe automatisch mit Software und Tunings versieht. Da bekommen alle Schiffe z.B die Kampfausstattung da ist Sinza und Boost mit dabei. Die ließen sich alle problemlos als Jäger unter CODEA verwenden.
Bis denn Thalon
Landen die M2 in der Versorgungsbasis? Können sie dort landen? Das mit dem "Folge" ist aber schon komisch. Da wird bestimmt das Kommando nicht vernünftig aktualisiert.ThalonMook wrote:Jetzt hab ich beim Träger den Sicherheits und Rettungsdienst gestartet das der Verband die nervigen Q und andere Finde metzelt. Das hät ich glaub net machen sollen. Nun spinnen die M2 rum und wollen der Versorungsbasis folgen.
Wenn ich versuche die zu stoppen dann schalten sie gleich wieder auf Folge .... OTAS Versorungs Basis.
Dafür gibt es eine Funktion in der Hangarverwaltung.ThalonMook wrote:Was auch noch nervig ist das die Schiffsnamen nun alle beim Teufel sind. Ich hatte meien Schiffe schön benannt so das ich die verschiedenen Verbände auseinander halten kann. Nach der Aktion haben die Schiffe nur noch ihren standard Namen. z.B. vorher Q M7 01 CODEA Zeus dananch nur noch Q. Ich hab ewig suchen müssen bis ich die wieder alle zusammen hatte
Es wäre schön wenn CODEA den alten Namen speichert und ihn wieder zurück schreibt.