(xsp Schiff) Sol X-Shadow v.1.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

PredatorX

Post by PredatorX »

wollen wir mal nicht zu sehr vertiefen das thema....aber warum wurden wärend- und nach des 2ten weltkrieges denn soviele ufos gesichtet (foo fighters)?
man hat deutshce wissenschaftler und technologie mit der "operation paperclip" nach usa geholt, darunter auch wernher von braun, ohne dem das apollo mondprogramm garnicht hätte stattgefunden, und diese "ufos" in der wüste von nevada ausgiebig getestet und bis heute weiterentwicklert. der roswellcrash ist ein fake gewesen bin ich heute der überzeugung. ich beschäftige mich schon über 12 jahre mit dem ufo phänomen und habe zu anfangs alles gefressen was ich so zum thema bekommen habe. auch viele ufo videos hab ich mir schon reingezogen und weiss das diese dinger am himmel rumdüsen, kein zweifel.
aber das das alles ausserirdische in ufos sein sollen, können sie irgend nem anderen gehirnwindelträger erzählen xD
ein perfekter deckmantel um dem technologie-raub weiterhin schön geheimzuhalten, davon abzulenken und die technologie nicht rauszurücken zu müssen...weil sie keine fossilen brenn/treibstoffe braucht, womit man ja bekanntlich richtig reibach machen kann...xd!!!

diese flugscheiben erzeugen antigravitation....da kann ein flugkörper noch so schwer sein um mit unglaublicher geschwindikeit in den himmel zu schiessen. und darum werde ich die Haunebu NACHBAUEN^^ lol
hier ein besserer artikel mit fakten....bildet euch eure meinung zu.
http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

obwohl die fotos die man so im inet findet sind nicht wirklich überzeugend, dass muss ich schon zugeben!
Knight39

Post by Knight39 »

@ PredatorX

Werner von Braun hin oder her, wenn das diese fliegenden Unterteller je gegeben hätte und dann mit dieser enormen Geschwindigkeit, da tut sich doch die Frage auf warum die Amerikaner das "nur" bis zum Erdmond und nicht gleich bis zu einer der Jupitermonde geschafft haben, in nur 2 std Flugzeit selbstverständlich.

Die Amerikaner haben doch alles beschlagtnahmt was die damals in die Finger bekommen haben.

Der Begriff Fotomontage ist euch doch sicherlich ein Begriff?? Und NS Propaganda und die ganze rumlügerei bestimmt auch, angeblich hatte Hitler auch eine Wissenschaftler der aus Blei Gold machen konnte um den Krieg weiter zu finazieren. Diese "Rundflugzeug" gehört henauso in das Reich der Hirngespinnste wie zu 95% alles andere auch aus dieser Zeit.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen wenn PredatorX einige der X2 Schiffe für X3 aufpolieren könnte, hätte er sicherlich bei einigen ein Stein im Brett, bei mir eingeschlossen, habe da schon öfters Nachfragen nach gesehen.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
zorry

Post by zorry »

also ich hätte gerne die den mantis zerstörer aka mantis mutterschiff... ^^
vllt noch den Beheemoht also TL^^ .. so in die reichtung mamut nur ein klein wenig besser bewaffnet.. so statt 4 kanzeln 6 oder 4 kanzel aber mit 3 kanonen statt 2^^

mit dem HUD stimmt was nicht... die station markierungen bleichen aus und die schiffe sind nicht mehr über shortcuts erreichbar.. is schon blöd wenn du im gefecht "T" drückst und die feinde rauschen weiter an dir vorbei und nix passiert... wäre für eine lösung dankbar... vllt nen kleinen tip oder so^^
PredatorX

Post by PredatorX »

@Knight39
an jedem gerücht ist immer ein funken warheit dranne.
das die flugeigenschaften der haunebu- und vril flugscheiben etwas übertrieben werden, kann natürlach sein. die fotos überzeugen mich auch nicht gerade die ich so finde im inet. ich bin aber weiterhin der absoluten- festen überzeugung das es sowas gibt, auch mit diesen flugeigenschaften und darüber hinaus, deshalb muss für mich was drann sein an dem thema haunebu...ist mir halt am logischsten. finish palaber!!!!

@zorry
nein, zu ehren von victor schauberger werd ich die haunebu 3 nach X3 holen als nächstes....das ist beschlossene sache :-)

edit:

Haunebu model schon so gut wie fertig....ging echt flott. jetzt noch textur und dann ma sehen wie wir das ding nach X3 kriegen. die grosse fläche des haunebus wiii ich zum rotieren bringen....hoffe klappt so wie ich mir das vorgestelt habe!!!

[ external image ]

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”