Na, ich hoffe doch. Wenn es die Version ist, die ich als letztes versandt habe, dann ist es sogar eine recht aktuelle Version.Loader009 wrote:@Lucike
In der neuen BP version dürfte die gefixte Verion vom HVT sein oder?
Gruß
Lucike
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hört sich ganz danach an, als wäre bereits die über-übernächste Version in ArbeitLucike wrote:Na, ich hoffe doch. Wenn es die Version ist, die ich als letztes versandt habe, dann ist es sogar eine recht aktuelle Version.Loader009 wrote:@Lucike
In der neuen BP version dürfte die gefixte Verion vom HVT sein oder?
Gruß
Lucike
An der Performance scheint sich wirklich was verbessert zu haben. Das Spiel läuft wieder viel flüssiger. Wie immer danke für den Patch Egosoft.Cobra22 wrote:Ich hab das Gefühl, die Performance springt jetzt nicht mehr so....mal 15 fps, dann wieder 30, dann 20 usw, sondern sie bleibt einigermaßen stabil.
-=FL=- UniversE wrote:Schon wieder ein Update und schon wieder lese ich nichts von
"Behoben: Unspielbarkeit"
Schade eigentlich.
So würde ich als Installationsgrund ansehen, mal folgende Dinge zu lesen:
Behoben: Autopilot kann nicht an Aldrin-Stationen und dem Torus andocken
Behoben: Wingmans bleiben in terranischen Sektoren an übergroßen Kollisionsboxen hängen
Behoben: Spezialkommando "Schiff entern" resultiert in Kammikazzemanövern der enternden Schiffe
Und so weiter....
Aber nein, da kümmert man sich lieber um viel wichtigere Dinge, wie zum Beispiel Kamerapositionen.
Ich werde das weiter verfolgen und mal den Changelog von 3.0 abwarten. Ehrlich gesagt: ich rechne nicht ernsthaft damit, dass ich jemals den o.g. Wunschchangelog lesen werde.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
EDIT:
Achja, an die, die sich das Update installiert haben. Da steht irgendwas von M8-Verbesserungen .... gilt das auch für die innerhalb der ersten paar Spielstunden leergeschossenen NPC M8s, die dann einfach nurnoch ohne Munition im Universum schimmeln und nutzlos sind? Laden die sich mitlerweile eigentlich nach?