Xenon - Invasion .... selbstgebaut - jetzt mit Anleitung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aha, danke Sa Sa Bur, ich schaus mir auch mal an!
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Ok,wenn SaSaBur zustimmt.Anubis (The X2-Player) wrote:Danke SA SA BUR!
Ich bin sicher, der Trick bringt wieder ein wenig mehr Fun ins X-Universum
@Rei: Das kommt in die nächste Version der Doku, ok?
Anubis
Verbesserungsvorschleage:
-Man muss doch die Piraten nicht ausloeschen.
Nur Ab Omicron Lyrae/FamNy einen 25er GT-Abwehrwall zum Abschiessen der Piraten verwenden.
-
Man koennte aber ueber das Hauptmenue (Enter),dann "Freund-Feind/Xenon=Freund/an alle Besitztuemer" den GTs befehlen ,nicht auf die Xenons zu schiessen.Es können natürlich auch GT's verwendet werden, aber die lassen sich nicht so schnell in Sicherheit bringen wenn wir unsere Invasion haben.
Das ist IMO schneller als das herumkommandieren der Schiffe.
(man kann ja beide moeglichkeiten nennen)
-Also,dass die Xenis den Spieler bei SINZA10 nicht angreifen,finde ich ziemlich unlogisch.
Und warum werden dass dann soviele Xenons?
naja,ich werds morgen mal ausprobieren.
Rei
-
3DMark - Benchmark ist out
...schön!!!
Ich glaube, da wurde ein sehr geegneter Benchmark-Test gefunden, der sogar noch Spaß machen kann!
Also werfen wir doch mal den 3DMark2001SE zur Seite und testen unsere Hardware einmal völlig anders!
Grüsse
Mentor

Ich glaube, da wurde ein sehr geegneter Benchmark-Test gefunden, der sogar noch Spaß machen kann!
Also werfen wir doch mal den 3DMark2001SE zur Seite und testen unsere Hardware einmal völlig anders!

Grüsse
Mentor
-
-
holla, das ist mal was schönes für papis sohn...
aber einen vorschlag hätte ich noch... wenn man ein paar sprungtore plättet (es müssen die richtigen sein, muss die ganze xenon-flotte durch ein paar gebiete wie die split, teladi, boronen, argonen und paranidensektoren, danach noch durch die neuen boronensektoren, durch die sektoren der teladi (neuer profit oder so...)
cu hubse
aber einen vorschlag hätte ich noch... wenn man ein paar sprungtore plättet (es müssen die richtigen sein, muss die ganze xenon-flotte durch ein paar gebiete wie die split, teladi, boronen, argonen und paranidensektoren, danach noch durch die neuen boronensektoren, durch die sektoren der teladi (neuer profit oder so...)
cu hubse
-
Hi hubse,hubse wrote:holla, das ist mal was schönes für papis sohn...
cu hubse
wozu? Die Xenon haben alle einen Zielsektor und es kommen genügend durch. Bei mir waren die sogar bis Dreieinigkeit, Teladi Profit und Brennans Triumph gekommen. Bei der Masse sind sogar die Träger der Völker überfordert. Und pausenlos sagte der Computer:"Eines Ihrer Schiffe ..." und "Eine Ihrer Fabriken ....".
Und mit aktivierten M1 und M2 Schiffen ist es ganz aus, ein M2 ist sogar bis 19.0 gekommen - in mein Bankenviertel -. Aber da hatte es keine Chance mehr, ist an meiner Sektor Flotte gescheidert.
Bild 10
-
-
-
@SA SA BUR
kannst du mir mal n Save kurz vor beginn der großen Atacke schicken?
chrischi.krohn@web.de
kannst du mir mal n Save kurz vor beginn der großen Atacke schicken?
chrischi.krohn@web.de
-
Hallo zusammen,ReiAyanami wrote: @ALL:Bringt das Spiel mehr Spass,wenn man das Tor zw. Gruene Schuppe/FeindlSektor wegsprengt?Gibts da spaeter irgendwelche Konsequenzen?(ausser,dass die Xenonviecher immer den Umweg nehmen muessen)
Hats schonmal jemand gemacht?
Rei
ja, ist mir mal versehentlich kaputtgegangen, das Tor. Hatte 3 Asteroiden dicht davor um dort bei gesäubertem Feindl. Sektor die schnellen Zerstörer in ruhe killen zu können, wenn die gegen die Asteroiden krachen.
Leider gabs immer kleine Zusammenstöße mit Transportern usw, so dass die Asteroiden bzw. mindestens eine (war nicht dabei) das Tor demoliert haben. Nu isses wech.
Bisher aber keine Invasion, nur fliegen di eXenon jetzt durchs halbe X-Universum.
Interessant wäre, auch das Tor in 18 Milliarden zu schrotten. Habe ich noch nicht.
Paffend (die Cockpitscheiben sind immer schnell trüb bei mir

Lutz
I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips.
-
@SA SA BUR: Könntest du mir auch ein Save schicken kurz vor dem großen Angriff bei mir funtzt das nähmlich nich, die Schiffswerft baut bei mir immer nur 1 Schiff und das fliegt weg, wird zerstört und immer so weiter!!!!!!
Büüüüüüüüüdeeee
marcel_rost@arcor.de

Büüüüüüüüüdeeee
marcel_rost@arcor.de
-
-
Ich denk mal,die Schiffe werden trotzdem von der Werft nachgebaut,jedoch können die M2 danach den zielsektor nicht mehr finden und gondeln in dem Werftsektor rum.groundhog wrote:Interessant wäre, auch das Tor in 18 Milliarden zu schrotten. Habe ich noch nicht.
Hm,könnte es sein,dass es dann einen Bug geben könnte?
Wenn das M2 nachgebaut wird,und dann das Ziel nicht erreichen kann,wird doch auch beim zielsektor die Info gelöscht, dass ein Schiff unterwegs ist > Wieder anforderung an die Werft,ein M2 zu bauen > M2 kann nicht ankommen,Mission des M2 abgebrochen,M2 bleibt in Werftsektor > In sektor kommt wieder kein M2 an > Anforderung an Werft:M2 bauen........undsoweiter.....
So müssten sich immer mehr M2 im Werftsektor anhäufen

Rei
-
-
Naja man kann ja neben Grüne Schuppe/Feindl. Sektor ja auch noch die Tore Hatikvahs Glaube/Turuks Bart und noch Farnhams Legende/Wolken des Atreus zerstören
So fliegen die Xenon wirklich durch gesamte Universum.. man kann natürlich auch die Verbindungen Rolks Vermächtnis/Montalaar und Priesters Gnade/Split Feuer kappen um jeden Volk ein paar Xenon zu schicken..
So fliegen die Xenon wirklich durch gesamte Universum.. man kann natürlich auch die Verbindungen Rolks Vermächtnis/Montalaar und Priesters Gnade/Split Feuer kappen um jeden Volk ein paar Xenon zu schicken..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
ist zu hoch, darf nur 80 Pixel hoch sein..groundhog wrote:X Master wrote:groundhog ich glaub dein Avatar is zu groß
Ich weiß, bin zu klein für mein Gewicht.
Die Bildgröße sollte genau hinkommen.
Gruß
Lutz
Sayphillion - Erste Runde