Xenon - Invasion .... selbstgebaut - jetzt mit Anleitung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Aha, danke Sa Sa Bur, ich schaus mir auch mal an!
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Post by Deleted User »

Danke SA SA BUR!
Ich bin sicher, der Trick bringt wieder ein wenig mehr Fun ins X-Universum :wink:

@Rei: Das kommt in die nächste Version der Doku, ok?

Anubis
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Anubis (The X2-Player) wrote:Danke SA SA BUR!
Ich bin sicher, der Trick bringt wieder ein wenig mehr Fun ins X-Universum :wink:
@Rei: Das kommt in die nächste Version der Doku, ok?
Anubis
Ok,wenn SaSaBur zustimmt.

Verbesserungsvorschleage:

-Man muss doch die Piraten nicht ausloeschen.
Nur Ab Omicron Lyrae/FamNy einen 25er GT-Abwehrwall zum Abschiessen der Piraten verwenden.

-
Es können natürlich auch GT's verwendet werden, aber die lassen sich nicht so schnell in Sicherheit bringen wenn wir unsere Invasion haben.
Man koennte aber ueber das Hauptmenue (Enter),dann "Freund-Feind/Xenon=Freund/an alle Besitztuemer" den GTs befehlen ,nicht auf die Xenons zu schiessen.
Das ist IMO schneller als das herumkommandieren der Schiffe.
(man kann ja beide moeglichkeiten nennen)

-Also,dass die Xenis den Spieler bei SINZA10 nicht angreifen,finde ich ziemlich unlogisch.
Und warum werden dass dann soviele Xenons?

naja,ich werds morgen mal ausprobieren.

Rei
Mentor Borg [SKHG]
x3ap

3DMark - Benchmark ist out

Post by Mentor Borg [SKHG] »

...schön!!! :D

Ich glaube, da wurde ein sehr geegneter Benchmark-Test gefunden, der sogar noch Spaß machen kann!

Also werfen wir doch mal den 3DMark2001SE zur Seite und testen unsere Hardware einmal völlig anders! :)

Grüsse
Mentor
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Hallo,

erstmal Danke. Nette Idee :-)

zu deinem PIII. ICh hab einen P4 1,8 und selbst der hält das nicht aus. Aber wenn die Grafik etwas "gedrosselt" ist sollte es Spielbar sein. Auf jeden Fall ein gutes Grund ein altes Save nochmal rauszuholen!

CU
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

stimmt!

Hatte ich übersehen!
hubse
x2

Post by hubse »

holla, das ist mal was schönes für papis sohn...

aber einen vorschlag hätte ich noch... wenn man ein paar sprungtore plättet (es müssen die richtigen sein, muss die ganze xenon-flotte durch ein paar gebiete wie die split, teladi, boronen, argonen und paranidensektoren, danach noch durch die neuen boronensektoren, durch die sektoren der teladi (neuer profit oder so...)

cu hubse

Post by Deleted User »

SA SA BUR wrote:
Split jetzt Freund von Chin

Wenn Chin erfahren, dass SA SA BUR hinter Invasion steht, dann Split nich nur Feind von Chin.... :D
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

hubse wrote:holla, das ist mal was schönes für papis sohn...

aber einen vorschlag hätte ich noch... wenn man ein paar sprungtore plättet (es müssen die richtigen sein, muss die ganze xenon-flotte durch ein paar gebiete wie die split, teladi, boronen, argonen und paranidensektoren, danach noch durch die neuen boronensektoren, durch die sektoren der teladi (neuer profit oder so...)

cu hubse
Hi hubse,

wozu? Die Xenon haben alle einen Zielsektor und es kommen genügend durch. Bei mir waren die sogar bis Dreieinigkeit, Teladi Profit und Brennans Triumph gekommen. Bei der Masse sind sogar die Träger der Völker überfordert. Und pausenlos sagte der Computer:"Eines Ihrer Schiffe ..." und "Eine Ihrer Fabriken ....".
Und mit aktivierten M1 und M2 Schiffen ist es ganz aus, ein M2 ist sogar bis 19.0 gekommen - in mein Bankenviertel -. Aber da hatte es keine Chance mehr, ist an meiner Sektor Flotte gescheidert.

Bild 10
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Wieso hab ich meine Schiffswerft nur Zerstört
:headbang:

Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Greili
x3

Post by Greili »

Wieso? Wolltest du sie von den Xenon zerstören lassen?

In X-BTF hats öfters mal solche Schlachten gegeben. Gut nicht so viele, aber die 50 Xenon M5 um einen herum können schon manchmal nerven.

greili>>>

Xenon = Karnickel

Die vermehren sich mindestens genauso schnell.
Chrischi89 [KBG]
x3

Post by Chrischi89 [KBG] »

@SA SA BUR

kannst du mir mal n Save kurz vor beginn der großen Atacke schicken?

chrischi.krohn@web.de
groundhog
x3tc

Post by groundhog »

ReiAyanami wrote: @ALL:Bringt das Spiel mehr Spass,wenn man das Tor zw. Gruene Schuppe/FeindlSektor wegsprengt?Gibts da spaeter irgendwelche Konsequenzen?(ausser,dass die Xenonviecher immer den Umweg nehmen muessen)
Hats schonmal jemand gemacht?

Rei
Hallo zusammen,

ja, ist mir mal versehentlich kaputtgegangen, das Tor. Hatte 3 Asteroiden dicht davor um dort bei gesäubertem Feindl. Sektor die schnellen Zerstörer in ruhe killen zu können, wenn die gegen die Asteroiden krachen.
Leider gabs immer kleine Zusammenstöße mit Transportern usw, so dass die Asteroiden bzw. mindestens eine (war nicht dabei) das Tor demoliert haben. Nu isses wech.

Bisher aber keine Invasion, nur fliegen di eXenon jetzt durchs halbe X-Universum.
Interessant wäre, auch das Tor in 18 Milliarden zu schrotten. Habe ich noch nicht.

Paffend (die Cockpitscheiben sind immer schnell trüb bei mir ;-)) grüßt

Lutz
I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips.
Joul
x3tc

Post by Joul »

@SA SA BUR: Könntest du mir auch ein Save schicken kurz vor dem großen Angriff bei mir funtzt das nähmlich nich, die Schiffswerft baut bei mir immer nur 1 Schiff und das fliegt weg, wird zerstört und immer so weiter!!!!!! :evil:

Büüüüüüüüüdeeee

marcel_rost@arcor.de
Chrischi89 [KBG]
x3

Post by Chrischi89 [KBG] »

groundhog ich glaub dein Avatar is zu groß
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

groundhog wrote:Interessant wäre, auch das Tor in 18 Milliarden zu schrotten. Habe ich noch nicht.
Ich denk mal,die Schiffe werden trotzdem von der Werft nachgebaut,jedoch können die M2 danach den zielsektor nicht mehr finden und gondeln in dem Werftsektor rum.

Hm,könnte es sein,dass es dann einen Bug geben könnte?
Wenn das M2 nachgebaut wird,und dann das Ziel nicht erreichen kann,wird doch auch beim zielsektor die Info gelöscht, dass ein Schiff unterwegs ist > Wieder anforderung an die Werft,ein M2 zu bauen > M2 kann nicht ankommen,Mission des M2 abgebrochen,M2 bleibt in Werftsektor > In sektor kommt wieder kein M2 an > Anforderung an Werft:M2 bauen........undsoweiter.....
So müssten sich immer mehr M2 im Werftsektor anhäufen :twisted:

Rei
Sven-2k
x4

Post by Sven-2k »

hehe wäre Lustig dan tummeln sich da zig M2s und machen nichts, bis ein Xenon schiff angegriffen wird.....---> Befehl an alle Xenonschiffe, greife feindliches Ziel an.

und dann stürzt dein Rechner ab :P
Zitat: "Ich bin zurück gekehrt!"
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja man kann ja neben Grüne Schuppe/Feindl. Sektor ja auch noch die Tore Hatikvahs Glaube/Turuks Bart und noch Farnhams Legende/Wolken des Atreus zerstören

So fliegen die Xenon wirklich durch gesamte Universum.. man kann natürlich auch die Verbindungen Rolks Vermächtnis/Montalaar und Priesters Gnade/Split Feuer kappen um jeden Volk ein paar Xenon zu schicken..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
groundhog
x3tc

Post by groundhog »

X Master wrote:groundhog ich glaub dein Avatar is zu groß

Ich weiß, bin zu klein für mein Gewicht ;-).

Die Bildgröße sollte genau hinkommen.

Gruß

Lutz
I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

groundhog wrote:
X Master wrote:groundhog ich glaub dein Avatar is zu groß

Ich weiß, bin zu klein für mein Gewicht ;-).

Die Bildgröße sollte genau hinkommen.

Gruß

Lutz
ist zu hoch, darf nur 80 Pixel hoch sein..
Sayphillion - Erste Runde

Return to “X Trilogie Universum”