X3: Terran Conflict 2.6 ist da!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Loader009 wrote:PS: Es ist auch immernoch keine E-Mail raus. Ich bin mir sicher, dass es im laufe der Zeit passieren wird.
Das liegt einfach daran, dass das Versenden von etwa 200.000 eMails durchaus eine Weile dauert, niemand wird in der Minute, in der wir das im Forum freischalten auch direkt die Mail dazu haben.
Loader009 wrote:Auch die Update-Überprüfung sollte bald richtig gemacht werden.
Man will den Spielern schnellstmöglich das Update überreichen, womit der Rest einwenig langsamer rauskommt... (meine Vermutung)
Ist in Kürze live geschaltet, durch die Verzögerung erkaufen wir uns einen "gestaffelten Ansturm", was die Downloadgeschwindigkeiten für alle höher hält.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Generelle Modkompalitätsfrage

Gibs mit 2.6 ne geänderte tships/stationsdateien ezt, sprich neue/geänderte Schiffe/Stationen/Waffen ezt was normalerweise in Mods so mitgeändert wird? und dann den Mod inkompatibel macht zu 2.6 ohne anpassungen?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Danke für den Patch Egosoft.
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

@Chaber guck dir den changelog an, ansonsten ist deine Frage was für S&M Forum ;-)

MFG

Ketraar
Image
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

Kann EGOSOFT nochmal Kontakt mit VALVE aufnehmen? Es müsste ein Bug im Achievementsystem gefixed werden^^ In der Regel kann man die Achievements im Userprofil ansehen, aber wenn man es bei X3:TC versucht, landet man in der Hauptseite des Profils.

Das kann an folgendem liegen:

a) Das neue Steam-System
b) Integrationsbug der X3:TC Achievements
c) Ich hab etwas verpasst und es ist noch gar nicht freigeschalten, dann hat sich meine Anmerkung erledigt^^
enenra
x4

Post by enenra »

Sobald STEAM den Patch aufschaltet, sollen auch die Achievements freigeschalten werden. ;)
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

wow, endlich 2.6 in der Finalen Phase zocken. :D
Gruß
Oorillon
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

gelöscht by myself

Ok, der Fehler war an meinem Ende. Irgendwo hat sich beim Patchen was bei mir zerlegt.
Nach einer Neuinstallation, Patch und einstellungen läuft es jetzt flüßig wie zuvor. Den Rest sehe ich später :oops:
Last edited by Cadvan on Tue, 27. Apr 10, 20:04, edited 3 times in total.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Huefte wrote:Geht es nur mir so oder auch anderen das mit Patch 2.6 die performance in den keller geht?

Ich lade meinen Speicherstandmit dem ich eben noch sauber und fließend fliegen konnte, jetzt stottert sogar der hebel vom andocken beim absenken.
Flüßig spielen ist so nicht drinn :S
Bei mir das Gegenteil.

Gruß
Lucike
Image
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Wurden OOS-Kämpfe überarbeitet, nein oder?
deleted account
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Wenn man bei Kill-Missis jemanden nach dem Aufenthalt fragen musste muss man nun an die Station andocken und kann net mehr einfach so fragen. Kommt nur "Ohne an die Station angedockt zu haben werden sie die Daten nicht erhalten" :?
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Super. Vielen Dank für den Patch und die viele Arbeit und Testzeit, die dahinter steckt!
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

Elthy wrote:Wenn man bei Kill-Missis jemanden nach dem Aufenthalt fragen musste muss man nun an die Station andocken und kann net mehr einfach so fragen. Kommt nur "Ohne an die Station angedockt zu haben werden sie die Daten nicht erhalten" :?
Das ist nicht bei allen Missionen so, ich denke mal, nur bei den schwereren - Kommunikation über Funk kann natürlich abgefangen werden ;)

Fanchen
Victus
x3tc

Post by Victus »

Vor allem war das auch schon vor 2.6 so ;)

Natürlich blöd, wenn man in nem M2 sitzt xD
Steht aber auch in der Missions beschreibung: "docke" und "Rede mit" sind zweierlei ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Mützlaff Martin
x3tc

Endlich !

Post by Mützlaff Martin »

Superrrrrr......

Drei gute Nachrichten in einer Woche:
Einen neuen Job bekommen und nun noch Patch 2.6 + daß Bonuspacket! :lol:

Wenn ich richtig gelesen habe, startet der Plot > eine neue Heimat! < ca. 10 minuten Spielzeit nach dem patchen auf 2.6 :?:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
K_EV
x3tc

Post by K_EV »

So Steam hat gerade nen Update geladen, 19.9 MB.
Das wirds dann wohl sein. Mal hoffen, dass ich denn Umstieg auf Steam nich bereuen werde, hab sonst nur gute Erfahrungen damit.

Edit: ja V.2.6 is drauf auch ohne Update News auf der Steamseite
enenra
x4

Post by enenra »

Maliex wrote:Wurden OOS-Kämpfe überarbeitet, nein oder?
Steht etwas davon im Changelog? ;)
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Auch von mir ein Dankeschön :D
Auch wenn ich erst nächstes Jahr wieder zum spielen komm.. :roll:
Mal sehen ob sich die Performanceverbesserungen bemerkbar machen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Super! Leider kann ich erst wieder am Wochenende zocken. :heuldoch: :tuichdoch:
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
kane70
x3tc

Post by kane70 »

... ich weiss, es steht nicht im Changelog, also fragen wir mal andersherum:
Kann einer der 2.6er Spieler bitte bestätigen, dass das Enterverhalten von 2.5 nicht geändert wurde?

Return to “X Trilogie Universum”