Nopileos - Kapitel 6-8

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Commander Jamieson wrote: Wirklich interessantes Lesen dieser Geschichte, wie waere es mit einer englischen Uebersetzung? Soll Ich mich dahinterklemmen und mal damit versuchen?
Hallo CJ!

Ich glaube, es wäre besser, erst einmal die Übersetzung von Farnhams Legende zu beenden. Falls du noch Zeit und Lust hast, hätte ich hier noch ein paar Kapitel übrig, die noch nicht übersetzt sind. Wie wäre es damit? :-)

Gruß
Helge
Commander Jamieson
x2

Post by Commander Jamieson »

HelgeK wrote:
Commander Jamieson wrote: Wirklich interessantes Lesen dieser Geschichte, wie waere es mit einer englischen Uebersetzung? Soll Ich mich dahinterklemmen und mal damit versuchen?
Hallo CJ!

Ich glaube, es wäre besser, erst einmal die Übersetzung von Farnhams Legende zu beenden. Falls du noch Zeit und Lust hast, hätte ich hier noch ein paar Kapitel übrig, die noch nicht übersetzt sind. Wie wäre es damit? :-)

Gruß
Helge
Ja, natuerlich kann Ich noch mehrere davon uebersetzen, nach den 2 letzten Kapitels fragte Ich ob da noch was waere, Ich hatte aber keine Antwort erhalten.

Nur her damit, du kennst meine EMail Adresse :wink:

Cheers
KiwiNZ
x4

Post by KiwiNZ »

Commander Jamieson wrote:
HelgeK wrote:
Ja, natuerlich kann Ich noch mehrere davon uebersetzen, nach den 2 letzten Kapitels fragte Ich ob da noch was waere, Ich hatte aber keine Antwort erhalten.

Nur her damit, du kennst meine EMail Adresse :wink:

Cheers
same here

Return to “X Trilogie Universum”